Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
2.378 Beiträge & 406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • hallo.
    ich suche zwar immernoch aber ich weiß nicht ob ich wirklich diezeit dazu hab. und wattenscheid ist auch sehr doof zu erreichen von uns aus.
    ich hab meine RL jetzt gefragt ob sie wen bei uns am stall noch kennt und die hat versprochen zu fragen.
    also werde ich nicht mehr aktiv suchen. zudem hab ich auch noch viel mit schule zzu tun.
    trotzdem danke.

    (@admin kannst den thread schließen. wenn ich nur noch bei uns am stall gucke brauch ich den ja nicht mehr. und ich hab die maus jetzt 1 1/2 tage. hab also viel zu tun... :) )

    lg nadine

  • WeltuhrDatum19.08.2007 19:16
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Weltuhr

    ich glaub nicht wirklich dran...
    eher als spekulation wie schnell sowas ist.

  • Hogwarts- before everything startedDatum11.08.2007 17:04
    Thema von Kay234 im Forum Linkliste

    dann stell ich mal was anders vor...^^

    ein harry potter rollenspiel bevor es harry überhaupt gibt.
    wir spielen in der zeit in der sirius, james, lily,lucius, narcissa und die anderen die in den büchern bereits erwachsen sind nach hogwarts gehen.

    wir haben bereits einige Charaktere im Lauf diese sind:

    bellatrix, Narcissa, lucius ,severus,james, Sirius, Remus, Lily und Alice
    ebenfalls haben wir schon einige Lehrer und Dumbledore.

    Wir würden uns freuen wenn ihr euch melden würdet... :)

    hier der link

    Hogwarts -before everything started

  • Tragisches EndeDatum07.08.2007 22:19
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Tragisches Ende
    oh nein die arme besi macht sich jetzt bestimmt die größten vorwürfe.
    sowas ist echt schrecklich wenn man dabei ist erst recht.

    ich hoffe das die besi sich von dem schock erholen kann und wünsche euch ganz viel kraft um ihr dabei zu helfen.

    es ist immer schrecklich wenn man nicht mehr helfen kann
  • Mit Turnschuhe oder StiefelDatum07.08.2007 22:15
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Mit Turnschuhe oder Stiefel

    also ich hab am stall turnschuhe an in den sattel steigen ich aber NUR mit steifeln
    es sei den ich reite ohne sattel oder darf irgentein pferd trockenreiten (dann schlage ich die bügel aber über)
    ich finde es einfach zu gefährlich und bei uns am hof wird in den stunbden auch gemeckert wenn jemand turnschuhe in der reitstunde anhat.
    meiner meinung nach kann jedes pferd (ruhig oder temperamentvoll, bombensicher oder leicht schreckhaft) scheuen und mal wegspringen .wie schnell rutsche ich da in den bügel und bleibe mit meinen turnschuhen hängen. wenn ich dann den abgang machen und pferd rennt in panick weiter und hält nicht sofort an weil es merkt *oh mein reiter is weg*
    ich reite seit ein paar jahren nur noch mit ledersteifeln (ganz selten mal mit steifeletten und chaps)
    außerdem finde ich nicht nur das reinrutschen gefährlich sondern auch die fehlende unterstützung des knöchels. man kann leicht abknicken und sich sonstawas am fuß tun weil dort keine unterstützung gegeben ist.

    so fertig...

  • Unikate! Dein EIGENER ReitzubehörDatum07.08.2007 22:07
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör

    diese pooh schabracke *herzchen in den augen hat*
    wenn ich n pferd hätte würde ich jetzt meine mama anbetteln das sie mir die schabracke kauft... wobei IA würd ich warscheinlich jetzt schon bei mama stehen und betteln...
    TOLL...
    ^^

  • Suche PferdeanhängerDatum07.08.2007 22:01
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Suche Pferdeanhänger

    auch wenn du gesagt hast das er zu teuer ist sage ich trotzdem mal bescheid das der hänger nun verkauft ist. :)

  • Suche PferdeanhängerDatum31.07.2007 14:32
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Suche Pferdeanhänger

    das stützrad ist neu weil der hänger auf ener weide gestanden hat und irgentwer den mit gewalt runtergeholt hat und dabei das stützrad abgebrochen hat
    wir haben das an der kupplung ein schloss dran und dadruch lies sich das rad nicht hochdrehen. mit gewalt ist das dann natürlich abgebrochen...
    am nächsten morgenb stand der hänger dann nicht mehr auf der weide sonder vor der weide und das stützrad war verschwunden...
    haben wir aber reparieren lassen...

  • Suche PferdeanhängerDatum31.07.2007 13:48
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Suche Pferdeanhänger
    so im stall hängt ein zettel aus
    der hänger ist ein böckmann duo
    holz poly ,wenig benutzt also auch noch gut und in ordnung
    zulassung 2005 (wobei ich nicht weiß was das ist)
    der preis soll 3950 euro VB sein
    das stützrad ist ganz neu
    mit sattelkammer
  • Criollo sucht FreizeitpartnerDatum30.07.2007 22:01
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Criollo sucht Freizeitpartner

    naja ich hab das gleiche problem andersrum ich suche aber anscheined haben alle nur noch freizeitpferde...
    giob einfach nicht auf du wirst schon was finden...

  • Criollo sucht FreizeitpartnerDatum30.07.2007 16:22
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Criollo sucht Freizeitpartner

    wieso gibst du auf? findest du keinen geeigneten partner fr dein pony oder isses einfach weil die alle zu unzuverlässig sind?

  • RSZ Bladenhorst - tunierDatum19.07.2007 15:05
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema RSZ Bladenhorst - tunier

    ja die ist wirklich toll...
    aber schade isses schon das wir kein gelände "haben".
    wobei teilweise reiten die trotzdem aus bei uns...

  • RSZ Bladenhorst - tunierDatum18.07.2007 21:38
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema RSZ Bladenhorst - tunier

    ich bin selbst erst seit november da und wir dürfen da im gelände soweit ich weiß nirgens herreiten. wir haben das geilste gelände runsum und dürfen niocht...

  • Suche PferdeanhängerDatum18.07.2007 13:59
    Foren-Beitrag von Kay234 im Thema Suche Pferdeanhänger

    nein ich bin noch nicht dazu gekommen hab sie auch seit über drei wochen schon nicht mehr gesehen.

  • Thema von Kay234 im Forum Fun

    im forum gefunden....

    (Info für alle in der Pferdewelt unerfahrenen Männer, die sich zum ersten Mal und frisch in eine Pferdeverrückte verliebt haben)


    „Die pferdeverrückte Frau“ ist....


    ... eine sentimentale Närrin...
    im Haus hängen mindestens 10 gerahmte Bilder 20 x 20 vom Pferd und sie trägt einen uralten, verknitterten Schnappschuss von Dir irgendwo in den verborgenen Tiefen ihrer Geldbörse mit sich rum.

    ... leicht ausfindig zu machen...
    entweder sitzt sie auf dem Pferd oder sie ist im Stall.

    ... hat eine merkwürdige Doppelmoral...
    knuddelt auch das schmutzigste, ungepflegteste Pferd, aber prallt zurück wenn Du Dich nicht rasiert hast.

    ... besitzt einen Staubsauger...
    und benutzt ihn ausschließlich im Stall.

    ... ist gesellschaftlich eine Wucht...
    vorausgesetzt, die Party wird von einer anderen Pferdnärrin veranstaltet. Bei allen anderen Gelegenheiten schläft sie mit dem Gesicht in der Suppentasse ein.

    ...ist außerordentlich sparsam...
    wird Dein Geld niemals bei ausgedehnten Boutique - Besuchen oder in Schönheitssalons durchbringen.

    ... ein kulinarischer Perfektionist...
    überprüft jeden Quadratmillimeter Heu auf Staub und Schimmel und zuckt nicht einmal mit der Wimper, wenn sie Dein TV - Essen in der Mikrowelle versteinert.

    ... ein Genie in Sachen Verpackung...
    lädt problemlos 4 kleine Kinder, zwei große Hunde, drei Hafersäcke und den Gemüseeinkauf für die nächste Woche in die Pickup - Kabine und ist immer noch in der Lage, relativ gut zu fahren.

    ... gelegentlich liebebedürftig...
    aber hinterlässt niemals Lippenstift auf Deinem Kragen - schlimmstenfalls höchstens einen leichten Hauch von Stallgeruch.

    ... leicht auszustaffieren...
    kein Bedarf an nervtötenden Besuchen kleiner, unbequemer Boutiquen. Du findest alles, was sie braucht bei Deinem netten Herrenausstatter.

    ... besitzt ein perfektes Gefühl für Timing...
    scheint schon nahezu vorsätzlich immer dann ein Pferd mit Kolik zu haben, wenn Dein Boss zum Abendessen kommt.

    ... besitzt einen sehr selektiven Geruchssinn...
    beschwert sich bitterlich über den schwersüßen Geruch Deiner Pfeife, während sie völlig gelassen bleibt, bei dem nahezu sichtbar sich breitmachenden Aroma, das ihre Stallstiefel verbreiten, während sie neben der Heizung trocknen.

    ... ist im Badeanzug unverwechselbar...
    sie ist diejenige mit der Sonnenbräune, die an der Nase anfängt, im Nacken endet und an den Handgelenken wieder weitergeht.

    ... eine hochengagierte Vereinsperson...
    solange im Vereinsnamen die Begriffe „Pferd“ oder „Reiten“ auftauchen.

    ... hat nur Deine Freizeit im Sinn...
    eliminiert jeden Zentimeter Garten, der Rasen mähen erforderlich machen würde, indem sie diesen in Weide umwandelt, der sich dann selbstständig weiter in Matsch verwandelt.

    ... ist eine Meisterin in der Vervielfältigung...
    fängt mit einem Pferd an, fügt ein Gesellschaftspferd hinzu und wenn es eine Stute ist, fängt sie an zu züchten.

    ... behält ein kritisches Auge auf Dein Budget...
    bezahlt locker 2.000,-- € für einen passenden Sattel, aber hält es für völlig überzogen, wenn du 30,-- € für eine Krawatte rauswirfst.

    ... liebt Konversation...
    kann locker und endlos stundenlang über die neuesten Wurmpasten referieren und die Vor- und Nachteile einer Kastration diskutieren.

    ... unmöglich anderen „nicht pferdigen“ Menschen vorzustellen...
    besonders den nächsten Verwandten.

    ... absolut gesellschaftsfähig...
    weiß, das man zu offiziellen Anlässen saubere Hosen anziehen sollte.

    ... auslösender Faktor für ständige Umzüge in der Familie...
    Umzug für Umzug wird sie Dich geschickt dazu bringen, immer weiter aufs (Pferde-)Land zu ziehen (...und damit weiter von Deinem Job).

    ... leicht glücklich zu machen...
    ein neuer Hut, Reitstiefel oder sogar nur ein faltbarer Hufkratzer werden Dir ihr Herz auf ewig sichern.

    ... zeigt ihre Zuneigung auf ungewöhnliche Weise...
    wenn sie Dir den Nacken klopft und sagt „Good Boy“ ... glaub es oder nicht, dann liebt sie Dich.

  • meiner sieht genauso aus... der is voll fertig...
    ich hab ihn mittlerweile schon mit nem waschlappen nass gemacht da hat er sich richtig drüber gefreut... das tut denen echt gut ...

Inhalte des Mitglieds Kay234
Fortgeschrittener Anfänger
Beiträge: 64
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz