Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 11:03
Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben... ich suche einen Pferdeanhänger für 2 Pferde (kauf). Einfach mal alles anbieten, was ihr oder eure Bekannten so habt...
Dankööööööö

lg Ina & die Bande

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

26.06.2007 11:35
#2 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Westfalia 3000€ steth in Spanien! :-)

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 11:45
#3 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

öööööööööööööööh... mit überführungskosten... hätt schon gern einen den ich mir hier in der Nähe anschauen könnt,... wenn du noch was hörst sagst du bescheid???

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

02.07.2007 23:57
#4 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

die besi von der stute die ich reite will ihren verkaufen der steht bei uns im stall anner pinnwand... wenn du willst sag ich ihr bescheid und geb dir dann ihre nummer...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

03.07.2007 07:10
#5 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

kannst du mir vorab ein paar Informationen geben???

Wie alt, welche Marke, was für ein Dach bzw. Wände,...

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

03.07.2007 21:11
#6 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

ich hab keine ahnung von dem hänger ich weiß nur das er grau ist ,zwei pferde reinpassen, die kurbel für das kleine rad vorne neu ist und das er in meinen augen in sehr gutem zustand ist....

mehr weiß ich auch nicht...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

04.07.2007 07:30
#7 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

OK... dann wäre nett, wenn du nachfragen könntest...
Poly? Plane? Vollpoly? Holz? Marke? Sattelkammer? Gummimatten? Baujahr? Marke? Preis...

Danke

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

04.07.2007 13:56
#8 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

oikay ich frag nach... ne sattelkammer hat der auch... mit zwei sattelböcken drin...
das dach ist stabil aber ich weiß nich wie man das nennt....

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

04.07.2007 14:15
#9 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

*g* wenn es nicht nach Plane aussieht und anfühlt wird es Poly sein... ok... Baujahr, Zustand, Marke... PREIS...

lieb, dass du fragst...

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

04.07.2007 15:24
#10 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

okay...^^ den hänger will sie eh unbedingt loswerden... und bis jetzt hat sich soweit ich weiß noch keiner gemeldet... ;)

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

11.07.2007 20:48
#11 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

hasst du schon gefragt ??

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

18.07.2007 07:20
#12 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Gibt es nichts neues??? Was ist denn los???

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

18.07.2007 13:59
#13 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

nein ich bin noch nicht dazu gekommen hab sie auch seit über drei wochen schon nicht mehr gesehen.

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

18.07.2007 14:10
#14 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

OK.... dankö

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

31.07.2007 13:48
#15 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten
so im stall hängt ein zettel aus
der hänger ist ein böckmann duo
holz poly ,wenig benutzt also auch noch gut und in ordnung
zulassung 2005 (wobei ich nicht weiß was das ist)
der preis soll 3950 euro VB sein
das stützrad ist ganz neu
mit sattelkammer
Seiten 1 | 2
Hufschuhe! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz