Ganz Individuelles Reitzubehör? Aber Bestickung ist zu langweillig? Wie wäre es mit Strasssteinen ( ähnlich Swarovski) ?
Veredle zu günstigen Konditionen verschiedenes Zubehör mit Wunschmotiv ( Namen, Brandzeichen, Playboybunnys etc.). Schabracken, Abschwitzdecken, Halfter, Trensen, Fliegenmützchen etc. Das Zubehör kann mir gebracht werden ( z.B. Name auf Halfter ab 1,50Euro, Name auf Schabracke ab 4Euro etc.) Oder ich besorge das Zubehör (Schabracke mit Name ab 14,50E, Halfter mit Namen ab 5,80Euro) Schriftart sowie Steine frei wählbar ( Einfach Liste anfordern)
Und nun..viel Spass ;) (weitere Beispiele auf Wunsch)
Sag ich ja "misslungen" Wobei soooooo schrecklich find ichs nit... Musste halt herausfinden, dass so Halfter nicht sooooooo viel Hitze aushalten (siehe links...) und das B voll krüppelig is. aber sonst ;) *g*
Prinzipiell kann ich dir gern ein Lamfellhalfter machen. Aber ich besticke nicht.. ^^ sondern "beglitzer" *g* ausserdem muss ich danndazu sagen, dass ich keine Garantie übernehme (da du das Halfter ja nit so pralle findest+g*) ) wenn es dir nichct geföllt.
Danke, schön, wenn es dir gefällt :) Halfter und trensen sind imme rso ministeinchen .. am besten sind nromale shirts und abschwitzdecken..die sind einfach glatt ^^ Schabracken machen mich die "Waben" ("Nähte") verrückt
Oh shit... habe mich verschrieben... finde es gar nicht so MISSLUNGEN... lol... tut mir echt voll leid... ich finde es cool... Sorry... boah is mir das jetzt peinlich...
ich hätt mein Lammfellhalfter gern beglitzert... in Gold... Wenn ich dir das Halfter vorbei bringe... und du musst 8 Buchstaben draufglitzern, geht das??? Sorry noch mal...
Ina?? Du und Glitzer?? Was ist denn mit dir passiert?? Also ich finde das auf dem Halfter auch sehr schön, aber "Sam" finde ich, ist irgendwie zu kurz, oder???