Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.817 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

24.06.2007 10:40
Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ganz Individuelles Reitzubehör?
Aber Bestickung ist zu langweillig?
Wie wäre es mit Strasssteinen ( ähnlich Swarovski) ?

Veredle zu günstigen Konditionen verschiedenes Zubehör mit Wunschmotiv ( Namen, Brandzeichen, Playboybunnys etc.).
Schabracken, Abschwitzdecken, Halfter, Trensen, Fliegenmützchen etc.
Das Zubehör kann mir gebracht werden ( z.B. Name auf Halfter ab 1,50Euro, Name auf Schabracke ab 4Euro etc.)
Oder ich besorge das Zubehör (Schabracke mit Name ab 14,50E, Halfter mit Namen ab 5,80Euro)
Schriftart sowie Steine frei wählbar ( Einfach Liste anfordern)

Und nun..viel Spass ;) (weitere Beispiele auf Wunsch)













Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 07:52
#2 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Hi... das sind ja schöne Sachen... machst du das hauptberuflich?

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 07:57
#3 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

*lächel*
schön wärs ;)
Nein, das ist mein Hobby... und..Gewinn mach ich damit nichtmal ;)

Wenn man bedenkt, dass z.b. in der "nikita" und "gavan" decke jeweils fast 4 Std. arbeit stecken ;)

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 08:00
#4 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Na fein... hauptsache Spass machts...

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 08:02
#5 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

richtig ;)
Guter stressabbau *g*
Wobei wenns nit will wie ich werd ich dann immer agressiv ^^

Aber..ichfreu mich immer so , wenn ich wem ne schabracke oder so machen darf und ichdafür das lob krieg *g* und es der Person gefällt .

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

26.06.2007 08:04
#6 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ja schön sind die jaa ... !!

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 08:09
#7 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
das klingt nach so nem "...aber" ?!?

Edit: hier mal ein "Misslungenes" halfter von meinem Pony:
Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

26.06.2007 08:10
#8 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ja weil ich überleg ob ich sowas auch dann kaufe aber ich weiß noch nicht ...

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 08:12
#9 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Meld dich einfach und dann besprechen wir alles weitere wenn du dich entschieden hast ;)

Kann dir gern auch mal ne Liste von Möglichkeiten und Beispielen schicken *g*

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 08:29
#10 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Das Halfter finde ich so gar nicht gelungen...

könntest du mir ein Lammfellhalfter auf der Nase besticken???

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 08:31
#11 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Sag ich ja "misslungen"
Wobei soooooo schrecklich find ichs nit... Musste halt herausfinden, dass so Halfter nicht sooooooo viel Hitze aushalten (siehe links...) und das B voll krüppelig is. aber sonst ;) *g*

Prinzipiell kann ich dir gern ein Lamfellhalfter machen. Aber ich besticke nicht.. ^^ sondern "beglitzer" *g*
ausserdem muss ich danndazu sagen, dass ich keine Garantie übernehme (da du das Halfter ja nit so pralle findest+g*) ) wenn es dir nichct geföllt.

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

26.06.2007 08:34
#12 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ich find das halfter garnicht misslungen !

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 08:51
#13 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Danke, schön, wenn es dir gefällt :)
Halfter und trensen sind imme rso ministeinchen .. am besten sind nromale shirts und abschwitzdecken..die sind einfach glatt ^^ Schabracken machen mich die "Waben" ("Nähte") verrückt

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 09:40
#14 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
Oh shit... habe mich verschrieben... finde es gar nicht so MISSLUNGEN... lol... tut mir echt voll leid... ich finde es cool...
Sorry... boah is mir das jetzt peinlich...

ich hätt mein Lammfellhalfter gern beglitzert... in Gold... Wenn ich dir das Halfter vorbei bringe... und du musst 8 Buchstaben draufglitzern, geht das???
Sorry noch mal...

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 09:48
#15 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ina?? Du und Glitzer?? Was ist denn mit dir passiert??
Also ich finde das auf dem Halfter auch sehr schön, aber "Sam" finde ich, ist irgendwie zu kurz, oder???

_________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz