Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Biete Reitbeteiligung
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

05.07.2007 15:02
Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

Sunny sucht einen lieben Freizeitpartner.
Er befindet sich grade in der Ausbildung zum Westernpony und würde sich über jemanden freuen, der zusammen mit ihm lernen will, die Seele im Gelände baumeln lassen und auch an seinen Mukkis arbeitet.


Genaueres gern Privat.

Der Stall befindet sich in Bochum Höntrop/ Grenze Essen Steele/Eiberg. Du solltest 2 mal die Woche Zeit haben. Falls du morgens kommen kannst, kannst du auch gern öfter kommen. Schön wäre wenn du mindestens 16 wärst.

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

30.07.2007 14:19
#2 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

hm.. ich gebs auf :(

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

30.07.2007 16:22
#3 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

wieso gibst du auf? findest du keinen geeigneten partner fr dein pony oder isses einfach weil die alle zu unzuverlässig sind?

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

30.07.2007 19:00
#4 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

Anscheinend das erste...
weil *seuftz*..die leute melden sich nit mal :(
Das "westernpony" schreckt eben doch ab :(

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

30.07.2007 22:01
#5 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

naja ich hab das gleiche problem andersrum ich suche aber anscheined haben alle nur noch freizeitpferde...
giob einfach nicht auf du wirst schon was finden...

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

02.08.2007 08:28
#6 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

Unglaublich aber wahr...
aber eventuell habe ich jemanden, ganz unerwartet, gefunden, der sich um Pony kümmern und nachher auch reiten möchte.
Vor allem wei ldiese Person eigentlich gar nicht auf meine BEschreibung zutreffen würde..
Dennoch kenne ich sie nun schon länger und weiss dass sie zuverlässig ist und gut mit Pony umgehen würde.. und das ist das wichtigste :)

ICh berichte mal wies so weiter geht :D

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

02.08.2007 08:40
#7 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

jau... halt uns auf dem laufenden... hört sich ja schonmal nicht schlecht an...

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

02.08.2007 09:26
#8 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

Denke ich mir auch :)
Vor allem weil sie wie gesagt, eigentlich schon etwas bei uns ist.
Ihre RB hat den Stall gewechselt ( genauso wie bei mir und sunny damals) und der neue stall ist auf dauer einfach zu weit ( ebenfalls wie bei uns damals..). Nur glaub ich, hat sie ihre alte RB zwar gern ,aber es ist eben nicht "ihr" pferd, so wie es bei Pony und mir da shcon war *g*.
ICh glaube sie will einfach unbedingt bei uns am stall bleiben ( sie ist 14 und halt wegen den ganzen mädels bei uns *g*). Deshalb hat sie auch gesagt, wenn ich will würd sie sich auch einfach erstmal um ihn kümmern etc. nicht mal reiten.

Wir wollten heute mal über alles reden.
Habe ihr direkt gesagt, dass 2 mal im Moant ein muss ist ( sie kommt aus dem Freizeit-Rumjuckel-Dressur2 bereich :D) unddas wäre okay für sie ;)
Das 2 reiten soll auch bei meinem Trainer statt finden, damit er mir das "absegnet". Er kennt mein Pony und weiss, wie eine rb für ihn NICHT sein darf *g*

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

02.08.2007 09:55
#9 RE: Criollo sucht Freizeitpartner Thread geschlossen

Und ich find.... da ich grad auf der Arbeit bin und mir grad danach ist, und ich eben nur das eine Foto im Inet von uns finde..
Stell ich euch ein mini foto von hinten von meinem ponyken ein.

Naja.. halbes Jahr her und ... leider "sehr eng" damals das gute tier :(

Angefügte Bilder:
6279.jpeg  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz