stimmt.. man könnte noch an den seite n und den nasenriemen zuende noch steine machen.. habe jetzt einhalfter nur mit so einzelnen steinen in ner reihe gemacht, das find ich auch toll. toll sehen übrigens auch hellblaue steine auf nem schwarzen halfter aus oder grüne ;)
Wie doll das glizert..hm.. keiena hnung ^^ KOmmt wohl auch etwas auf die steine sowie die sonneneintrahlung an ^^
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@ sunny... jau mach mal so mit Ebay... da holst du die ganze Knete wieder rein, die du bei uns nicht verdienst... *lol*
Brandzeichen fände ich auch toll... mach einfach mal eine mit Westfale... wenn du sie nicht loswirst nehm ich sie... *g*
Nein, er steht damit nicht draußen... haben Carina und ich gestern extra drauf gemacht...
DU KANNST KURZ KEHRT???
lol... da hat aber einen der Ehrgeiz gepackt... da muss ich mir das dann mal angucken wa??? Nicht, dass ich Ärger mit deinem Westernguru bekomme... lol
@hanna--- das glitzert nicht doll... finde ich aber auch gut so... nö... mich stört es auch nicht, wenn da ein Steinchen fehlt... is nur schad, wenn da irgendwan ein ganzer Buchstabe fehlt... aber dann isset halt so und der kleine Prinz auf der Erbse bekommt ein neues... *g*
nein nein danke erstens kann ich nich bandagieren ..und zwéitens möchte ich ja dann sowelche iwe da sind und die stehen pico nich ; ) aber trotzdem schön ....
diese pooh schabracke *herzchen in den augen hat* wenn ich n pferd hätte würde ich jetzt meine mama anbetteln das sie mir die schabracke kauft... wobei IA würd ich warscheinlich jetzt schon bei mama stehen und betteln... TOLL... ^^
Ich bräuchte auf jeden Fall ne dicke Schabracke, haste solche auch? Und dann müßtest du mir mal nen Angebot machen für diesen Supernamen: Aramon´s Ashanti ( wenn schon, denn schon *gg*)
Mädels, mittlerweile kann ich auch rel. günstig HKM Schabracken mit Strass anleihern +g* Also quasi jeder Farbe die ihr wollt *g*
@ janosh: "Dicke" schabracken habe ich nur in weiss, dunkelblau, schwarz nd braun ;) "Aramon's Ashanti" wäre möglixh ;) nur nicht in jeder schrift *g+ schau mal auf http://www.fontasy.de und such dir welche aus und ich schau mal obs dmait geht *g *:D
Ahja Mädels... hier ist übrigens noch aktuell ^^ HAbe auch noch ein paar günstige Shetty, Pony udn VB halfter da (teilweise unterlegt), die ich euch bestrassen könnt Ö_D