das stützrad ist neu weil der hänger auf ener weide gestanden hat und irgentwer den mit gewalt runtergeholt hat und dabei das stützrad abgebrochen hat wir haben das an der kupplung ein schloss dran und dadruch lies sich das rad nicht hochdrehen. mit gewalt ist das dann natürlich abgebrochen... am nächsten morgenb stand der hänger dann nicht mehr auf der weide sonder vor der weide und das stützrad war verschwunden... haben wir aber reparieren lassen...
Bist Du schon fündig geworden..oder suchst Du immernoch. Obwohl ich ihn erst vor ein paar monaten selbst gekauft habe, werde ich mich wohl nun doch von meinem 2-Hänger wieder trennen. :( Es war totaler Quatsch für mich ihn überhaupt zu kaufen und nachdem das Zugfahrzeug von meinem Freund nun auch nicht mehr top in Ordnung ist, ist es umso mehr unsinnig für.
Da er noch fast 2 Jahre TÜV hat (übrigens OHNE Mängel!), macht es wohl auch Sinn, ihn jetzt zu verkaufen und nicht noch den Winter über stehen zu lassen...davon wird er schließlich auch nicht schöner. Es ist, wie gesagt ein 2er-Hänger der Marke Bruns (Modell Rolex de Luxe), Erstzulassung ´95, grüner Holzunterbau mit Polydach, vollverzinkte ALKO- Tandemachse und vollverzinkter Rahmen, Gummiboden....Wenn Du Lust hast, guck ihn Dir einfach mal an. Haben möchte ich für ihn 1850,-Euro.
Fotos habe ich leider (noch) nicht...aber vielleicht schaffe ich ja morgen mal, welche zu machen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ihn Dir am Sonntag so gegen 16Uhr gerne mal live angucken kommen. Früher geht leider nicht, weil ich von Samstag auf Sonntag 24 Stundendienst habe...