Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

31.07.2007 14:22
#16 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Pfuuuuuuuuuuuuuuuh... super Angebot... aber doch was teuer... also für mich... und vor allem wenn man bedenkt, dass ich den nicht nur benutze...

Aber warum ist das Stützrad neu, wenn nur wenig gebraucht und erst zwei Jahre alt???

NUja... egal... gutes Angebot...

Danke...

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

31.07.2007 14:32
#17 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

das stützrad ist neu weil der hänger auf ener weide gestanden hat und irgentwer den mit gewalt runtergeholt hat und dabei das stützrad abgebrochen hat
wir haben das an der kupplung ein schloss dran und dadruch lies sich das rad nicht hochdrehen. mit gewalt ist das dann natürlich abgebrochen...
am nächsten morgenb stand der hänger dann nicht mehr auf der weide sonder vor der weide und das stützrad war verschwunden...
haben wir aber reparieren lassen...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

02.08.2007 09:48
#18 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

tja... sowas ist mist... für die Dummheit anderer Leute kann man nöx...

lg Ina & die Bande

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

07.08.2007 22:01
#19 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

auch wenn du gesagt hast das er zu teuer ist sage ich trotzdem mal bescheid das der hänger nun verkauft ist. :)

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

09.08.2007 12:12
#20 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

naja... ansich sicherlich nicht zu teuer... nur für das was ich brauche zu teuer...

lg Ina & die Bande

lex01ie Offline

Anfänger

Beiträge: 28

14.08.2007 11:08
#21 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Hallo Ina!

Bist Du schon fündig geworden..oder suchst Du immernoch.
Obwohl ich ihn erst vor ein paar monaten selbst gekauft habe, werde ich mich wohl nun doch von meinem 2-Hänger wieder trennen. :( Es war totaler Quatsch für mich ihn überhaupt zu kaufen und nachdem das Zugfahrzeug von meinem Freund nun auch nicht mehr top in Ordnung ist, ist es umso mehr unsinnig für.

Da er noch fast 2 Jahre TÜV hat (übrigens OHNE Mängel!), macht es wohl auch Sinn, ihn jetzt zu verkaufen und nicht noch den Winter über stehen zu lassen...davon wird er schließlich auch nicht schöner.
Es ist, wie gesagt ein 2er-Hänger der Marke Bruns (Modell Rolex de Luxe), Erstzulassung ´95, grüner Holzunterbau mit Polydach, vollverzinkte ALKO- Tandemachse und vollverzinkter Rahmen, Gummiboden....Wenn Du Lust hast, guck ihn Dir einfach mal an. Haben möchte ich für ihn 1850,-Euro.

LG aus Witten,
Alex

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

14.08.2007 14:31
#22 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten
Hi... kannst du mir evtl. Bilder Schicken??? Interesse habe ich schon...

ansonsten würde ich am WE wenn es passt einfach mal vorbei gedüst kommen...

lg Ina & die Bande

lex01ie Offline

Anfänger

Beiträge: 28

15.08.2007 20:42
#23 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Hallo Ina!

Fotos habe ich leider (noch) nicht...aber vielleicht schaffe ich ja morgen mal, welche zu machen.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ihn Dir am Sonntag so gegen 16Uhr gerne mal live angucken kommen. Früher geht leider nicht, weil ich von Samstag auf Sonntag 24 Stundendienst habe...

LG, Alex

lex01ie Offline

Anfänger

Beiträge: 28

16.08.2007 19:39
#24 RE: Suche Pferdeanhänger Zitat · Antworten

Hallo Ina!

Ich nochmal...

Habe es tatsächlich geschafft, heute Nachmittag Bilder von dem Hänger zu machen.
Dann bis Montag, dann kannst Du ihn mal live sehen...

LG, Alex

Angefügte Bilder:
Pferdehänger 001.jpg   Pferdehänger 002.jpg   Pferdehänger 004.jpg   Pferdehänger 006.jpg   Pferdehänger 007.jpg   Pferdehänger 009.jpg  
Seiten 1 | 2
Hufschuhe! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz