Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Suche Reitbeteiligung
Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

12.04.2007 14:31
suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

hallo
ich (17 jahre alt ,momentan etwa 65 kg schwer und 173 groß)suche ab mai wieder eine RB ...
ich habe das kl.reitabzeichen und reite seit etwa 9 jahren ...hatte schon mehrere RBs die im anschluss verkauft wurden oder eine andere rb bekamen....(bis jetzt haben aber alle gesagt ich bin sehr zuverlässig aber davon solltet ihr euch lieber selber überzeugen)
kann 3 mal die woche fest kommen und würde bis 80 euro bezahlen (eventuell auch mehr kommt aber drauf an)
das pferd sollte mindestens 160cm groß sein da ich mir sonst leicht bescheuert vorkomme...;)
ich möchte gerne an einen stall der unterricht (würde ich dann natürlich selber bezahlen) und halle bietet eventuell auch gelände...
mitarbeit im stall wäre kein problem (misten kann ich noch auch wenn das letzte mal schon länger her ist )
der besitzer sollte mir erlauben mit dem pferd zu springen und aufs tunier zu gehen da ich später eine ausbildung als pferdewirtin machen möchte und auch gerne erfahrung sammeln möchte....
was mir auch sehr wichtig ist, dass der eine nette stallgemeinschaft hat ;)

wenn mir da jemand helfen könnte wäre das sehr nett....

lg nadine

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

17.06.2007 16:02
#2 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

ist immernoch aktuell mit der suche...

Destiny84 Offline

Anfänger

Beiträge: 25

17.06.2007 21:35
#3 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

Hat das mit dem eigenen nicht geklappt???

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

29.06.2007 20:04
#4 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

nein das pferd hat jetzt mit mir 3 Rbs aber ich reite sie nur 1 mal die woche was mir nicht reicht...

Ich suche immer noch!!!

Destiny84 Offline

Anfänger

Beiträge: 25

10.07.2007 21:09
#5 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

stand hier gestern ncht schon mehr oder vertu ich mich jetzt???

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

10.07.2007 21:10
#6 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

ja da stand mehr aber ich die mods drum gebeten das es gelöscht wird weil sich sonst nie jemand meldet bei dem was mir hier alles vorgeworfen wurde... ;-) jetzt bitte nichts mehr hierrein schreiben was kein angebot ist oder ein tipp wo jemand was sucht...

Destiny84 Offline

Anfänger

Beiträge: 25

10.07.2007 21:34
#7 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

Wie wäre es denn wenn du mal Zettel schreibst, die ausdruckst und dann an den Ställen wo du hin möchtest aufhängst. Da melden sich bestimmt welche.

bn Offline

Anfänger

Beiträge: 2

29.08.2007 07:37
#8 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

Hi,

suchst du immer noch?
Schreib mir mal ne PN.
In Bochum- Wattenscheid ist möglicherweise was für dich dabei.

LG,
Britta

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

30.08.2007 19:18
#9 RE: suche RB in Bochum laer/langendreer und umgebung Thread geschlossen

hallo.
ich suche zwar immernoch aber ich weiß nicht ob ich wirklich diezeit dazu hab. und wattenscheid ist auch sehr doof zu erreichen von uns aus.
ich hab meine RL jetzt gefragt ob sie wen bei uns am stall noch kennt und die hat versprochen zu fragen.
also werde ich nicht mehr aktiv suchen. zudem hab ich auch noch viel mit schule zzu tun.
trotzdem danke.

(@admin kannst den thread schließen. wenn ich nur noch bei uns am stall gucke brauch ich den ja nicht mehr. und ich hab die maus jetzt 1 1/2 tage. hab also viel zu tun... :) )

lg nadine

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz