Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.812 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Noble Offline

Anfänger


Beiträge: 31

02.07.2007 08:34
#61 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ich kanns auch bestätigen , ist echt toll geworden!

_________________
LG Noble & Sonja

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

02.07.2007 08:36
#62 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Also die Arbeit ansich finde ich super gut... das Motiv ist nich so mein Ding...

lg Ina & die Bande

Noble Offline

Anfänger


Beiträge: 31

02.07.2007 08:40
#63 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Also, ich muß ja gestehen, daß mir sowas auch nicht auf meine SAchabracke kommen würde. Aber Opa Sam gefällt es ja.
Sie hat es echt schön gemacht.

Kann man so etwas eigentlich auch auf ne Fliegenmütze machen?

_________________
LG Noble & Sonja

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

02.07.2007 10:16
#64 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

@ opa *sam_: oh, ein weihanchtsgeschenk **g*?
FÜr wenn den *neugierig bin* :D
Dein HAlfter wird wohl auch heute, spätestens morgen fertig *g*

@ Mister Ed: och, ich finds eigentlich ganz putzeilig....allemal nbesser als nen playboy *g*
Aber gut, dass dir die Arbeit sonst gefällt.. hoffe, dein HAlfter wird auch so toll..Halfter sind ja immer so ne sache die gut hinzukriegen *g

@ noble:achja, du stehst ja bei Opa*SAm..deshalb hast du sie scho gesehen *schon gegrübelt habe* Prinzipiell kann ich auch Fliegencappys machen. Nur die kann ich so gar nit günstig besorgen. Ebenso muss man da gugen, wegen der Grösse--aber sonst..gern ;) Auf dieses "Baumwolldingen" in der Mitte , gell?

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

02.07.2007 10:34
#65 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

nee ein geburtstagsgeschenk.....*hihi*....
oh...sag bescheid, wenn du es fertig hast, dann komm ich ganz ganz schnell vorbeigeflitzt!!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

02.07.2007 11:25
#66 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ich kann auch bei dir vorbei kommen wie du magst ;9

Vielleicht schellt heute abend dann dein Hääääääääääääändy ^^

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

02.07.2007 11:36
#67 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

meld dich einfach und dann entscheiden wir das spontan!!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

02.07.2007 11:37
#68 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Alles klärchen :)

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

03.07.2007 05:57
#69 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

So... fertig.. und nu weiss ich... nie wieder Halfter als Aufträge... "MISTER ED" ist sowas von krumm und schief... Ina, kriegst leich ne PN:( ...





OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

03.07.2007 08:10
#70 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

mein halfter ist fertig.....mein halfter ist fertig......*hüpf*.....juhu......

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

03.07.2007 08:27
#71 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

jaaaa :D
Aber ganz nach meinenBorstellungen ist auch das nicht geworden :(

Ahja, schick dir mal ne Pn ^^

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

04.07.2007 21:52
#72 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
ich find das gold cooli!

gibts auch bilder von carinchens schabracke? (:

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

04.07.2007 22:17
#73 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Hat sie dir die etwa noch nicht gezeigt :)?!?!

Aber schau mal hier:
http://www.glitzer-flitzer.de.vu :D

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

04.07.2007 23:27
#74 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

sag mal wo bekommt man denn solche glitzersteinchen her und wieviel kosten die so?
und womit machst du die am stoff fest... weil ich am überlegen bin ob ich das nicht an meiner schbracke auch machen möchte aber ich möchte die nicht an wen anders geben weil ich angst habe das es hinterher nicht so schön wird und ich sowas nicht direkt sagen kann...

mir gefallen deine sachen echt super gut!!

Cavallino Offline

Mädchenforumuser


Beiträge: 81

05.07.2007 10:44
#75 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber ich möchte die nicht an wen anders geben weil ich angst habe das es hinterher nicht so schön wird und ich sowas nicht direkt sagen kann...


Hmmm...Du hast Angst deine Schabracke jemandem zu geben der das schon sehr oft gemacht hat??
Aus Angst das deine Schabracke dadurch versaut wird??

Verstehe ich also richtig das ein "Anfänger" es besser hinkriegen wird?ohne Ansgt haben zu müssen das die Schabracke nicht versaut wird?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz