@ opa *sam_: oh, ein weihanchtsgeschenk **g*? FÜr wenn den *neugierig bin* :D Dein HAlfter wird wohl auch heute, spätestens morgen fertig *g*
@ Mister Ed: och, ich finds eigentlich ganz putzeilig....allemal nbesser als nen playboy *g* Aber gut, dass dir die Arbeit sonst gefällt.. hoffe, dein HAlfter wird auch so toll..Halfter sind ja immer so ne sache die gut hinzukriegen *g
@ noble:achja, du stehst ja bei Opa*SAm..deshalb hast du sie scho gesehen *schon gegrübelt habe* Prinzipiell kann ich auch Fliegencappys machen. Nur die kann ich so gar nit günstig besorgen. Ebenso muss man da gugen, wegen der Grösse--aber sonst..gern ;) Auf dieses "Baumwolldingen" in der Mitte , gell?
sag mal wo bekommt man denn solche glitzersteinchen her und wieviel kosten die so? und womit machst du die am stoff fest... weil ich am überlegen bin ob ich das nicht an meiner schbracke auch machen möchte aber ich möchte die nicht an wen anders geben weil ich angst habe das es hinterher nicht so schön wird und ich sowas nicht direkt sagen kann...
In Antwort auf:aber ich möchte die nicht an wen anders geben weil ich angst habe das es hinterher nicht so schön wird und ich sowas nicht direkt sagen kann...
Hmmm...Du hast Angst deine Schabracke jemandem zu geben der das schon sehr oft gemacht hat?? Aus Angst das deine Schabracke dadurch versaut wird??
Verstehe ich also richtig das ein "Anfänger" es besser hinkriegen wird?ohne Ansgt haben zu müssen das die Schabracke nicht versaut wird?