Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.812 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

27.06.2007 08:36
#46 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ICh mag auch keine Playboybunnys..aber unsere Mädels stehen drauf ^^^

wie gesagt, ich bring dir verschiedene grössen mit und du suchst dir dann eine aus ;)

Schick dir gelich mal ne NAchricht, hab noch ne Frage ^^

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

27.06.2007 15:14
#47 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ich finde, du machst das seeeehr schön!
gefällt mir alles voll gut! bügelst du die steine auf? also dann jeden einzeln? oder machst du das mit so einer komischen folie? naja , ich glaube, ich könnte das eh nie so schön

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

27.06.2007 21:37
#48 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

kannst du auch einen pooh bäre hi hi denn sowas würd ich nehmen ,hält das denn beim waschen ?
lg

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

28.06.2007 05:47
#49 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

@ hannipu:
schön, dass es dir gefällt.
JA, die steine werden durch Hitze angebracht. Prinzipiell arbeite ich mitlerweille mit der Folie. Bei kleinren Motiven und wo man gern etwas verbessen können möchte is das leider fast unumgänglich.
Bei den schabracken muss ich leider oft noch teile einzeln legen, durch diese dummen, hier scho nso oft erwähnten, tiefen nä#hte :(

@ mullemaus: gute frage ;) habe ich noch nit probiert. Wie gross soll er den sein? nur der kopf oder der "ganze" winnie? und wo drauf ^^?
also, EIGENTLICH sind die steine waschmaschinenfest. Ichhabe bisher mei ntunier top und bluse schon eingiemale gewaschen ( top scho mindestens 5 mal) und da hält alles bombenfest. wie da smit schabracken bezüglich der naht ist weiss ich noicht, aber EIGENTLICH müssen sie auch dort bei kleinem waschprogramm ( 30 Grad) halten, Jedoch gebe ich keinerlei Garantie.

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

30.06.2007 21:10
#50 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

So, schabracken für Opa*Sam , sowie carincheeeeeeeen habe ich heute abgeliefert :D

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

30.06.2007 21:12
#51 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

und ich hab sie auch schon direkt eingeweiht!!!!
am stall fanden sie das alle toll..........wenn ich das halfter habe, dann gibbet nen komplettfoto davon!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

30.06.2007 21:22
#52 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ECHT?!
*strahl*

und du bis auch zufrieden?!? obwohl ich ja nit*g*??

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

30.06.2007 21:30
#53 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

obwohl du bicht zufrieden bist, sind alle zufrieden und finden das total toll!!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

30.06.2007 21:30
#54 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

naja, selbst-sekpsis *g* ^^

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

30.06.2007 23:16
#55 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

hu hu sunny also wenn möchte ich den ganzen dicken pooh bär hi hi normale größe nicht besonders groß und wenn denk ich auf einer schabracke oder was meinst du ? schreib mir doch mal nen kostenvoranschlag grins

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

01.07.2007 09:49
#56 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Soll ich die Schabracke dann besorgen, oder magst du sie mir vorbei bringen?!?


Gib mir mal bitte deine Emailadresse, dann schick ich dir mal was :D

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

01.07.2007 10:39
#57 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ahja, Mädels,
ich hab übrigens Fotos von Carincheeen s und Opa*Sams schabracke ^^ So wie die auf Seite 1.. ;)
WOllt ihr sie sehen / bzw. darf ich die einstellen und als Werbung verwenden *g*??

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

01.07.2007 10:44
#58 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

wie viel zahlste mir denn für die Werbung????
nein......also mein ok hast du!!!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

01.07.2007 14:11
#59 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Oh super *freu*

Du kriegst nen ganz herrzlichen schamtza *g*

Okay, dann gibts hier mal Sam's Mieze



Und.. ich war gestern sehr schockiert als ich das Askania-Prospekt durchgeblättert habe. Und ich dachte schon, ich sei zu teuer....

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

02.07.2007 08:18
#60 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ach die ist so toooooooooll!!!!!
genau die gleiche decke, werde ich im dezember nochmal bei dir ordern......

_________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz