ich finde, du machst das seeeehr schön! gefällt mir alles voll gut! bügelst du die steine auf? also dann jeden einzeln? oder machst du das mit so einer komischen folie? naja , ich glaube, ich könnte das eh nie so schön
@ hannipu: schön, dass es dir gefällt. JA, die steine werden durch Hitze angebracht. Prinzipiell arbeite ich mitlerweille mit der Folie. Bei kleinren Motiven und wo man gern etwas verbessen können möchte is das leider fast unumgänglich. Bei den schabracken muss ich leider oft noch teile einzeln legen, durch diese dummen, hier scho nso oft erwähnten, tiefen nä#hte :(
@ mullemaus: gute frage ;) habe ich noch nit probiert. Wie gross soll er den sein? nur der kopf oder der "ganze" winnie? und wo drauf ^^? also, EIGENTLICH sind die steine waschmaschinenfest. Ichhabe bisher mei ntunier top und bluse schon eingiemale gewaschen ( top scho mindestens 5 mal) und da hält alles bombenfest. wie da smit schabracken bezüglich der naht ist weiss ich noicht, aber EIGENTLICH müssen sie auch dort bei kleinem waschprogramm ( 30 Grad) halten, Jedoch gebe ich keinerlei Garantie.
und ich hab sie auch schon direkt eingeweiht!!!! am stall fanden sie das alle toll..........wenn ich das halfter habe, dann gibbet nen komplettfoto davon!!
hu hu sunny also wenn möchte ich den ganzen dicken pooh bär hi hi normale größe nicht besonders groß und wenn denk ich auf einer schabracke oder was meinst du ? schreib mir doch mal nen kostenvoranschlag grins
Ahja, Mädels, ich hab übrigens Fotos von Carincheeen s und Opa*Sams schabracke ^^ So wie die auf Seite 1.. ;) WOllt ihr sie sehen / bzw. darf ich die einstellen und als Werbung verwenden *g*??