Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.812 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 09:53
#16 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

*lach*..achso ;)
Dachte einfach du wärst ehrlich *g* und sagst, dass es dir nit gefällt.
Asber wenn dus nit so misslungen findest ist ja noch besser ^^

Klar gehen 8 buchstaben, glaube dazu hab ich sogar noch genug goldene Klitzekleine ^^ *g*
*über preis nachdenk*
Wie wäre den der name *neugierig bin*

@ sam:
hm, stimmt ,auf nem halter ihrgendwie schon ,oder? Weil viel grösser machen geht jan it, weil der riemen so schmal ist. Aber wenns dir gefällt, mach ichs trotzdem ^^
"Sam" find ich für ne Abschwitzdecke toll ^^ . Kann dir da auch nen ganz schönes Angebot auf ner Eisblauen Eskadron decke machen :D

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 10:28
#17 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

nö...ich finde es nicht zu kurz... SAM ist immer toll... egal ob wo drauf gestickt, geglitzert... oder... als Pony in echt...

@ SUnny

ehrlich bin ich eigentlich schon... aber wär ja doof zu sagen sieht scheiße aus aber ich will eins... lol...

OOOOOOOOOOOOOOOOOOH... da fällt mir grad ein... ich muss gucken ob die Beschläge gold oder silber sind... aber bei Lammfell passt glaub ich generell gold Besser... das Halfter ansich ist schwarz... OOOOOOOOOH... und ich hab noch ne supergeile schwarze Decke mit beigem Rand... da würde das auch toll aussehen... naja... sag erst mal den Preis... vielleicht kann ich mir das ja auch gar nicht leisten...

Wenn die Dinger mal abfallen sollten... sieht man das dann an der Decke???

Ahso... der Name ist


MISTER ED

*g*

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 10:30
#18 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Oh, decken brauche ich nicht mehr wirklich....weil das Pony ist schon so gut wie in Rente und wenn ich reite, dann ohne Sattel!
Aber ich wäre ja nicht die Jessie, wenn ich nicht schon wieder ne andere Idee hätte.....wenn schon Unikat, dann richtig!!!!
Was haltet ihr denn vom "Monsterpony" auf der Nase!!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 10:39
#19 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ich dummchen... den Namen hätte ich mir ja eigentlich denken können *löl*
Stimmt..deshalb war ich auch etwas verwirrt ;) Dahe rhab ich ja direkt gesagt, dass ich dann aber keine Garantie geb +g*
Also ich finde auf schwarz mit LAmfell ( is ja wahrscheinlich hell, gell?) auch gold besser.
Schwarze Decke.. ne Schabracke oder Abschwitzdecke?
Preis.. hm.. vielleicht magst du mir sagen, was du bereitwärst, mir zu geben ;)?
Dachte so ans Halfter ..hm... 2,50E?
Und für die Decke kommst halt auch auf die Schrift an. Nach dir gleich mal ne BEispielliste und dann schaust du mal ^^

*löl* @sam: Ja, das is nen Unikat, ja.
Aber wenn du magst, mach ich dir auch zwei Halfte.r. son "Sam" kriegst ja für 1,00Euro oder so ;)

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 10:43
#20 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

So`n Sam kostet nur nen 1 €......ey der ist viel mehr wert!!!

Spaß bei Seite, wenn ich nun z. B. auch ein Fellchenhalfter haben möchte....aber noch keins in meinem Besitz habe, würdest du sowas dann auch mit besorgen, oder würde ich das Halfter selbst kaufen und dir dann vorbei bringen???

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 10:49
#21 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

löl... ach son oller Sam ^^^*g*
Nur nen Euro



Ne..alsooo

ICh könnte mich mal umschauen nach nem Fellhalfter und dann sag ich dir nen PReis....
aber du kannst natürlich auch selber eins besorgen..wie du willst.
Also Schabracken, Bandagen sowie "normale" Halfter hab ich bisher shco günstig besorgt..aber nen Fellhalfter..das wolltenoch keiner *g*

Welche Farben solls den haben? Echtes Lamfell?

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 10:57
#22 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
lol... für 2,50... das ist echt saugünstig... Da bin ich dabei... locker... is noch ne Cola mit drin... *g*

Die Decke (Abschwitzdecke) will ich echt nur machen lassen, wenn man da nicht wirklich was sieht, wenn son Glitzerdings abfällt...

Kleiner Tipp an euch beide... ich habe das Lammfellhalfter von Loesdau... bin super zufrieden damit... und das war auch nicht teuer... MOM... ich such...


http://www.loesdau.de/cgi/websale6.cgi?C...8ca034%2fmd5%7d

ich hab das... (hihi... silberne Beschläge)

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 11:03
#23 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ich sach ja, ich mach das aus Spass... gewinn mach ich so gar nicht.

Aber wenn du mir 3 E geben willst.. kannst du das auch gerne ... vielleicht wird dann auch mal unser Stromverbrauch für die Glitzerdinge gedeckt *g* Ich glaub, ich mach z.z. echt Minus ^^

Das LAmfellhalfter hatt ich grad auch gefunden als ich gesuchthab. 11,50E , gell?


Um ehrlich zu sein, is mir bisher nur 1 stein auf ner schabreacke abgefallen und da hab ich nachher nix gesehen. Aber ich will halt keine Garantie geben, hoffe, dass verstehst du ;).

Aber wie gesag,t ide kann ich auch die günstige Eskadron Eisblaue Abschwitzdecke noch anbieten, falls du bei deiner Angst hast ^^

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 11:09
#24 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

jaja... drei bekommst du sicher... lol...


ICh brauche Rückenlänge 1,55 was magst dafür incl. Glitzerschrift ham??? Ach QUARK... alle die mich kennen wissen, dass ich ca 10 Abschwitzdecken nur für den großen habe... das wär echt Quatsch noch eine zu holen... nenene...

Aber das mit dem Halfter halten wir auf jeden Fall fest... ich treff mich dann mal mit Jessie (opasam) und wir bringen dir den Kremsel zum Stall...

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 11:10
#25 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
Gut, ich wollte jetzt am Wochenende sowieso mal nach Loesdau und dann bring ich direkt eins mit......sag mal, machst du eigentlich nur so buchstaben, oder auch motive???

alles klar ina, wann hast du zeit???

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 11:17
#26 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ja.. so is das.. Pony brauch auch mindesten 200000 Abschwitzdecken +g* und in jeder Farbe ^^
Oki, Halfter wird festgehalten. Goldene ministeine sind quasi für dich reserviert.

Aber..wegen Krempel zum Stall.. ich steh in Wattenscheid ;) .

Ne, ich mach auch Motive. Kommt aber halt nen bissl an drauf was.. ich glaub, so richtig fehlt mir das eigentlich dasTalent zum beglitzern . KAnn dir heut abend gern mal nen foto von ner Bunnyschabracke schicken. Aber mit der bin ich nit zufrieden :( .

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 11:19
#27 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

und ich wohne in wattenscheid, dann kommt die ina mich besuchen, was sie ja schon so lange mal tun wollte und dann fahren wir zu dir!! =)

wie siehts denn aus, mit ner "hello kitty"....ganz einfach nur der Kopf!

_________________________________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 11:26
#28 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

@sunny... weiß ich... weiß auch wo dein Pony steht... weiß sogar wie das aussieht... lol...

eh ja... ich dacht so könnt ich die Jessie auch mal besuchen... dann muss die nicht immer bei mir vorbei schauen...



*vornkopphau* hello Kitty... aber das willst du ja wohl nicht dem armen Sam anziehen... nenene... armes Pony... vorher klau ich den und stell den mit zum Ed in die Box... oder bau für unseren Opa noch nen Stall... aber so was braucht der nicht anziehen... das geht gar nicht... oooooooooooooooooh mein GOOOOOOOOOOOOOOtt

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 11:42
#29 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

hey, was ist gegen hello kitty einzuwenden???
wenn das möglich ist, hätte ich doch gerne eine schwarze schabracke mit nem silbernen "hello kitty"-kopf!!!
und dann das halfter mit Monsterpony!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 11:43
#30 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
Also Hello Kitty sollt ich hin kriegen.. is ja ungefähr so anspruchsvoll wie nen Bunny ^^
HAst du den ne Schwarze Schabracke?

"Monsterpony".. hm.. *über preis nachdenk*.. magst mir nen Angebot machen ;)?
Welche schriftfarbe den?

Oh .. du kennst mein PonPony [oh] .. !!?! Also so live oder woanders her ;)?

JA, dann flitzt ihr/ du einfach Sa zu loesdau und kommst dann bei mir vorbei ^^
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz