Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.817 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

26.06.2007 11:46
#31 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Bilder und es ist mal LIVE an mir vorbei gelaufen, als ich bei euch am Stall zu Besuch war... das war kurz vor Weihnachten... oder danach... hm...

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 11:50
#32 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Monsterpony".. hm.. *über preis nachdenk*.. magst mir nen Angebot machen ;)?
Welche schriftfarbe den?


mmmmmhhhhh.......auch in silber....werd mir dann am samstag nen schwarzes fellchenhalfter zu legen!
preis....ich weiß nicht.....schlag was für......schabracken kannst du besorgen?? oder soll ich da direkt auch eine von loesdau mitbringen.....weil ich hab keine so schöne mehr, dass sich das darauf lohnen würde!!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 11:55
#33 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Du warst uns besuchen? och, ... aber moment..war das wegen Gerti? dann erinne rich mich glaub ich ganz schwach wegen des alten Forums...

Also prinzipiell kann ich dir auch eine besorgen. Wobei ich sie wahrscheinlich auch von Loesdau beziehen würde. Am besten bringst du dir also quasi eine mit.
Wären wir dann bei dir bei nem Halfter mit "monsterpony" sowie die schabracke mit nem HelloKitty kopf, gell?

Wie gross soll der kopf den sein?!?

*weiter über preis grübel*

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 12:00
#34 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

der kopf in der größe, wie du auch so die namen machst!!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 12:03
#35 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

gm, sag mal ne CM angabe, wie hoch er sein soll ^^

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 12:08
#36 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

auf der braunen schabracke mit LNL drauf, wie groß ist das in etwa???

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 12:09
#37 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
Puh gute frage... die ist schon verschickt... ähm.. keine ahnung ^^

gib mir mal bitte deine emailaddy , dann schick ich dir mal eben die schriften fürs halfter.
Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

26.06.2007 12:58
#38 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

aber jessi schwarze schabracke mit pnikem hellokitty kopf is doch noch cooLer ...

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 13:00
#39 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ja schon, aber das passt nicht zum sam.......alles was bei ihm in richtung "mädchenfarbe" geht passt nicht zu ihm....also das steht ihm nicht!!

_________________________________________________________________

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

26.06.2007 13:01
#40 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

hmm ... wär aber noch schööner gewesen ...

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 13:02
#41 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
schade.. ^^ alle wollen immer gold und silberne schrift..dabei hab ich noch soviele andere tolle farben ^^ etliche rosa und pink töne ^^
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

26.06.2007 13:03
#42 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ja, dass betont seine figur aber negativ.....

_________________________________________________________________

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

26.06.2007 13:05
#43 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

ich überleg gerade eine schwarze schabracke mit pinker schrift aber ich hab keine schwarze schabracke und ich weiß nicht was ich draufschreiben soll weil ich möcht sowas wie jessie also nich den richtigen namen sondern halt so spitzname oder so ...

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

26.06.2007 20:13
#44 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

So ,und nun für Carincheeen die wiedermal misslungene ( das eine Ohr is doof sowie der Hinterkopf) Playboy. Hab auch ma lnen foto von nem Top wies seine sollte angehangen. Naja, auf ner Schabracke is das so doof schwer :( aber diesmal wollte das ohr patou nicht wie ich ^^




Die Mädels haben ihre Schabracken dann noch mti Glitzerspray eingesprüht..find ic hsieht total klasse aus! ( in echt noch tolle r*g*)


OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

27.06.2007 08:32
#45 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ich steh ja nun nicht so auf das Playboybunny, aber so finde ich das toll......so soll mein kitty-kopf werden!

_________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz