In Antwort auf:"Monsterpony".. hm.. *über preis nachdenk*.. magst mir nen Angebot machen ;)? Welche schriftfarbe den?
mmmmmhhhhh.......auch in silber....werd mir dann am samstag nen schwarzes fellchenhalfter zu legen! preis....ich weiß nicht.....schlag was für......schabracken kannst du besorgen?? oder soll ich da direkt auch eine von loesdau mitbringen.....weil ich hab keine so schöne mehr, dass sich das darauf lohnen würde!!!
Du warst uns besuchen? och, ... aber moment..war das wegen Gerti? dann erinne rich mich glaub ich ganz schwach wegen des alten Forums...
Also prinzipiell kann ich dir auch eine besorgen. Wobei ich sie wahrscheinlich auch von Loesdau beziehen würde. Am besten bringst du dir also quasi eine mit. Wären wir dann bei dir bei nem Halfter mit "monsterpony" sowie die schabracke mit nem HelloKitty kopf, gell?
ich überleg gerade eine schwarze schabracke mit pinker schrift aber ich hab keine schwarze schabracke und ich weiß nicht was ich draufschreiben soll weil ich möcht sowas wie jessie also nich den richtigen namen sondern halt so spitzname oder so ...
So ,und nun für Carincheeen die wiedermal misslungene ( das eine Ohr is doof sowie der Hinterkopf) Playboy. Hab auch ma lnen foto von nem Top wies seine sollte angehangen. Naja, auf ner Schabracke is das so doof schwer :( aber diesmal wollte das ohr patou nicht wie ich ^^
Die Mädels haben ihre Schabracken dann noch mti Glitzerspray eingesprüht..find ic hsieht total klasse aus! ( in echt noch tolle r*g*)