Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.817 mal aufgerufen
 Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

05.07.2007 14:18
#76 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

nein das hast du falsch verstanden...
ich meinte das wenn die dann nicht so toll wird ich mir selber die schuld geben kann und nicht sagen kann "boa die hat das so schei*e gemacht und meine schabracke versaut"

Destiny84 Offline

Anfänger

Beiträge: 25

05.07.2007 20:23
#77 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Also von mir auch mal ein RIESEN Kompliment....sieht echt super aus... wenn ich mal mein eigenes hab geb ich auch was in Auftrag :-)

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

06.07.2007 10:30
#78 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

@ cavallino: na soooooooo oft hab ich das auch nit gemacht.. klingt ja, als wäre ich der Voll-Profi

@ kay: haben ja PNt..viel erfolg bei mersten eigenen Versuch!

@ destiny: dankeshcööööööööööön..*ganz rot werd*

Heut abend werd ich mich wohl meinem ersten "grösseren , anspruchsvollerem" PRojekt widmen.. das kompletter Ferke lvon Winnie Poh mit Herzchen-Ballon :D

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

12.07.2007 08:53
#79 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
So, klein Jasmin ist nun stolze BEsitzerin von Word :D
Jetzt kann ich die Schriften auch zuhause drucken..danke an den Herren in der Runde :D .. der in so ner seltsamen Straße wohnt *g*

Jessy.. Ina..Carina... ich will Fotos :D
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

12.07.2007 09:22
#80 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Jaaaa jaaaa jaaaaaa.....die Fotos kommen......*hihi*......Bin erst Samstag wieder da und dann soll ja auch bomben wetter sein.....dann mach ich dir ganz viele!!!!!!

_________________________________________________________________

Cavallino Offline

Mädchenforumuser


Beiträge: 81

12.07.2007 09:30
#81 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

In Antwort auf:
danke an den Herren in der Runde :D .. der in so ner seltsamen Straße wohnt *g*


Warum?hast es doch letztendlich gefunden!



Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

12.07.2007 09:36
#82 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Ja..aber die is trotzdem seltsam ^^ So "um die ecke"... Um die ecke denken ist nicht so meine Stärke quasi.. *g*

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

18.07.2007 07:22
#83 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

*g* werden die Tage gemacht...

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

18.07.2007 07:39
#84 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Juhu ,ich bin gespannt :D

Leben alle steine denn noch, ina?

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

18.07.2007 07:45
#85 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten
ich glaub einer fehlt... beim "I" ... bin mir aber nicht sicher...

lg Ina & die Bande

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

25.07.2007 10:33
#86 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Hier Captain Langohr mit Halfter...



lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

25.07.2007 10:49
#87 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Juhu endlich ;)
Serh schööööööööööön...
Ed hat , find ich, nen klitzekleines bissi ähnlichkeit mit anettes atze ;)

Nachdem ich mir mal die Ebaypreise angegugt habe.. habe ich beschlossen ich bi nzu günstig *lach*..
Werd zum Wochenende auch mal was bei ebay reinsetzen.. mal sehen ,was dabei rum kommt ;)

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

25.07.2007 11:06
#88 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

jau... mach mal... aber bei uns wirst du bei deinen Anfangspreisen bleiben oda??? Also wenn er das Halfter hin hat mag ich ja auf jeden Fall noch eins haben... habe auch noch ein anderes schwarzes im Schrank wo ich am überlegen war... najaaaaaaaa... ma schaun...

Nur auf den Bildern... ansonsten ist er viiiiiiiiiiiiel länger und größer als Atze... hihi... gegen den ist Atze richtig wurmig... *g* Aber vom Kopf her (vor allem wegen dem Stern) ziemlich ähnlich... Außerdem hat die Annette ja die Frisur nachgemacht...

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

25.07.2007 11:15
#89 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

Wollte nen Startpreis von nem Euro machen... mal sehen was dabei rum kommt... ;)
Wenn ic hso seh... stinknormale schabracke mit nem Snoopy (nicht mal durchgehend Steine, sondern so lücken) geht für 30,59E weg..*glotz* Okay sind ech svarowski.. aber trotzdem. ^^
Probier mein glück mmal... weiss nur noch nit was drauf..
Ich denk nen playboy?
Oder nene brandzeichewn?
hm.. ich weiss nit.
Habe gestern ne schabracke mti nem isländer gemacht..die find ich auch toll ;)

Und du kriegst es natürlci hnco hzum "jasmin-preis" ;) anstatt "ebay-preis" ;) ^^

Steht ed sogar mit dem halfter draussen?


Stimmt..der Kopf hat schon sehr ähnlichkeit.., und mehr sieht man ja nit ^^
Stoppelmähne rules genau wie stoppelfelder ;)

Und weisst du was *hihi*
Ich kann jetzt glaub ich kurz-kehrt *lacH*

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

25.07.2007 11:19
#90 RE: Unikate! Dein EIGENER Reitzubehör Zitat · Antworten

sieht echt schön aus! nicht so übertrieben aber superschön!
sieht vll gut aus, dass an der seite noch so 3 steinchen sind!
wie doll glitzert dass denn eigentlich so?

um das evtl fehlende steinchen zu finden hab ich aber voll lange gebraucht sieht man echt kaum. da muss man ja voll suchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz