Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
2.378 Beiträge & 406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Probleme mit RB - brauche MeinungenDatum07.07.2009 08:38

    das ist echt ätzend.. wenn ich überlege, dass ich 1,5 Jahre meine Rb gepflegt habe, weil er nicht reitbar war.. da kann man doch mal ein paar Wochen durchhalten-- sie konnte doch auch ins Gelände gehen. Kann ich echt nicht verstehen.

  • oh, der ist ja toll!!
    Hoffe ich darf den bald mal live sehen :)

  • Komplett Abgabe...Datum11.12.2008 18:26
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Komplett Abgabe...

    ja, da konnte er noch nichts..aber da wra er ja auch noch nciht deiner. Er hats wirklich gut bei dir gehabt :)
    Würd dir gerne was abnehmen, aber habe bald kein Pferd mehr, dem ichs anziehen kann :(

  • Komplett Abgabe...Datum10.12.2008 23:59
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Komplett Abgabe...

    oh, das tut mir echt leid..
    Sunny war echt ein tolles Pferd. Erinner mich gerne an meine kurzen Reitversuche auf ihm ;)
    Ganz liebe Grüße auch von meiner Seite

  • SchermaschineDatum30.10.2008 11:05
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Schermaschine

    man kann sich bei Grigoleit welche leihen..machen einige bei uns am Stall

  • Schermesser schleifenDatum13.10.2008 23:39
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Schermesser schleifen

    achso, ok..wußte ich garnicht..letztes Jahr ging das noch so.. denke ich brauche dieses Jahr wohl nicht scheren, aber trotzdem gut zu wissen..

  • Schermesser schleifenDatum12.10.2008 14:20
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Schermesser schleifen

    ne, leider nicht..denke so um die 10Euro waren das ..aber ich hab auch so Sonderexemplare, die mußten eingeschickt werden... Normale Blätter macht er wohl auch selber..

  • Schermesser schleifenDatum11.10.2008 23:16
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Schermesser schleifen

    ich hab meine zb bei Grigoleit abgegeben..ging recht schnell und war auch nicht so teuer

  • wer gibt Umzugskartons ab?Datum13.09.2008 16:32
    Thema von Mambolino im Forum Off-Topic

    Hallo zusammen!
    In 2 Wochen ist es so weit, ich ziehe nach Bo-Gerthe. Nun fehlen uns noch Umzugskartons und bevor wir welche kaufen, wollte ich euch fragen, ob jemand von euch Umzugskartons günstig abzugeben hat.
    So könnt ihr noch ein bischen was daran verdienen und wir sparen etwas Geld.

  • Wohnung gesuchtDatum30.08.2008 22:02
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Wohnung gesucht

    ne, das stimmt ;)

  • Turnier St. HubertusDatum25.08.2008 10:19
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Turnier St. Hubertus

    hmm, schade, dass es zwischen den beiden zur Zeit nicht so klappt. Hoffe das sich das bald wieder ändert.. geht ihr dieses Jahr noch mal n Turnier?

  • Turnier St. HubertusDatum24.08.2008 22:07
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Turnier St. Hubertus

    wie liefs denn mit Ashanti? (freu mich schon auf die Kleine ;) )
    War gestern zur E-Dressur da und hab ihm strömenden Regen verladen dürfen und danach den Trecker beauftragen müssen..

  • Wohnung gesuchtDatum24.08.2008 20:13
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Wohnung gesucht

    haben jetzt auch ne Wohnung in Gerthe gefunden. In unserer Preisklasse war leider nichts mit Garten zu finden, also auch keine Minischweine..naja, beim nächsten Mal dann, wenn vielleicht ein Eigenheim auf dem Plan steht (wenn ich irgendwann mal mit meinem Referandariat fertig bin und nen festen Job habe ). Dafür hab ich Blick auf Pferdeweiden..das ist doch schon mal etwas ;)

  • Turnier St. HubertusDatum21.08.2008 14:51
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Turnier St. Hubertus

    ich wünsch euch schonmal viel Erfolg. Was geht ihr denn? Bin evtl. kurz zum gucken da

  • Dressursattel gesuchtDatum18.08.2008 13:52
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Dressursattel gesucht


    Der Sattel lag auf nem Westfalen.

    Der Sattel ist von Loesdau. http://www.loesdau.de/websale7/Dressursa...%2fmd5}#product
    Wurde nur 2 Monate benutzt, da ich das Pferd (RB)wieder abgegeben habe. Hab mich in ihm wirklich sehr wohlgefühlt.
    Preis ist verhandelbar

  • Dressursattel gesuchtDatum16.08.2008 12:28
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Dressursattel gesucht

    ich hab jetzt sogar einen abzugeben :)

  • Wohnung gesuchtDatum24.07.2008 15:39
    Foren-Beitrag von Mambolino im Thema Wohnung gesucht

    soll so um die 70qm haben..geplant sind zwei Minischweine, aber das scheint wohl nicht erfüllbar zu sein. daher würden wir uns auch über einen Hund freuen..

  • Wohnung gesuchtDatum23.07.2008 18:39
    Thema von Mambolino im Forum Off-Topic

    Mein Freund und ich machen uns auf die Suche nach einer neuen Wohnung und falls ihr mal zufällig was hört, wäre es schön, wenn ihr an uns denken würdet.
    Suchen im Raum Bochum und Umgebung eine 3-4 Zimmerwohnung und zwar mit Garten und erlaubter Tierhaltung(was unser Problem ist, denn Wohnungen die beides erfüllen sind leider sehr rar).
    Also, falls ihr mal was hört, einfach melden..

Inhalte des Mitglieds Mambolino
Anfänger
Beiträge: 47
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz