Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.865 mal aufgerufen
 Off-Topic
Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

23.07.2008 18:39
Wohnung gesucht Zitat · Antworten

Mein Freund und ich machen uns auf die Suche nach einer neuen Wohnung und falls ihr mal zufällig was hört, wäre es schön, wenn ihr an uns denken würdet.
Suchen im Raum Bochum und Umgebung eine 3-4 Zimmerwohnung und zwar mit Garten und erlaubter Tierhaltung(was unser Problem ist, denn Wohnungen die beides erfüllen sind leider sehr rar).
Also, falls ihr mal was hört, einfach melden..

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

23.07.2008 22:42
#2 RE: Wohnung gesucht Zitat · Antworten

Hallo! Wie groß soll die Wohnung sein? Welche Tiere habt ihr? LG JC

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

24.07.2008 15:39
#3 RE: Wohnung gesucht Zitat · Antworten

soll so um die 70qm haben..geplant sind zwei Minischweine, aber das scheint wohl nicht erfüllbar zu sein. daher würden wir uns auch über einen Hund freuen..

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

24.08.2008 19:46
#4 RE: Wohnung gesucht Zitat · Antworten

Da kann ich euch leider auch nicht helfen, Hunde sind leider nicht erlaubt!

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

24.08.2008 20:13
#5 RE: Wohnung gesucht Zitat · Antworten

haben jetzt auch ne Wohnung in Gerthe gefunden. In unserer Preisklasse war leider nichts mit Garten zu finden, also auch keine Minischweine..naja, beim nächsten Mal dann, wenn vielleicht ein Eigenheim auf dem Plan steht (wenn ich irgendwann mal mit meinem Referandariat fertig bin und nen festen Job habe ). Dafür hab ich Blick auf Pferdeweiden..das ist doch schon mal etwas ;)

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

29.08.2008 08:53
#6 RE: Wohnung gesucht Zitat · Antworten

Oh, nach gerte zieht ihr?
dann komm ich nicht mal mehr ab und an mit der bahn bei euch vorbei ;)

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

30.08.2008 22:02
#7 RE: Wohnung gesucht Zitat · Antworten

ne, das stimmt ;)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz