Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Zubehör
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

09.12.2008 10:19
Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wie eingie von euch ja wissen, musste ich meinen Sunny viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen...
Und wie noch mehr von euch wissen, gehörte ich zu den "Zubehör"-Süchtlingen ( jaja,mein Pony konnte im Winter alle 2 Wochen eine andere decke tragen *lach*.,..) ...
Mein Spint platzt und ich möchte eigentlich so gut wie alles abgeben...

demnach... einfach rauss mit der Sprache...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

10.12.2008 09:52
#2 RE: Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

Hi... ich wusste es nicht... es tut mir sehr leid... fühl dich gedrückt...

Mach doch am besten eine Liste mit den Sachen, mit Bildern...

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

10.12.2008 10:04
#3 RE: Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

hm..da sitz ich Wochenlang dran weils eben sooo verdammt viel ist und imme rwieder find ich was neues...

hole heute abend erstmal die erste fuhre vom stall ab...

dachte ,dass sich vielleicht wenn jemand mal bei mir in der ecke ist (wir kommen ja alle shier aus dem "kreis"... dehalb daccht ich eben dran sowas i ndieses forum hier zu schreiben ;)), eifnach mal über unseren dachboden wühlen will, wo erstmal alles zwischen gelagert werden wird.
und dann fang ich langsam an, die dinge nach und nach ins inet zu setzen...

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

10.12.2008 21:42
#4 RE: Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

oh mann, fühl dich gedrückt.......

was haste denn u.a. so da? nur western oder auch noch englische sachen?

liebe grüsse und alles, alles gute- nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

10.12.2008 23:59
#5 RE: Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

oh, das tut mir echt leid..
Sunny war echt ein tolles Pferd. Erinner mich gerne an meine kurzen Reitversuche auf ihm ;)
Ganz liebe Grüße auch von meiner Seite

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

11.12.2008 08:19
#6 RE: Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

@ janosch :
auch ein Paar Englisch-Sachen.. denk mal ,n ächste Woche werde ich mich durchgewühlt haben und kann etwas mehr sagen. Knautsch wie mit mir aufn dachboden kommen und sortieren.. und natürlich an vorderster Front gucken ob sie was für ihre Ziege findet ^^

Und eben ein paar "Reitweisen unabhänige" Dinge, wie zb. Gamaschen, Decken, Halfter..

@ mambolino: *lach*..ohja...damals konnte das pony ja nicht mal wirklich gradeaus laufen ;) ...

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

11.12.2008 18:26
#7 RE: Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

ja, da konnte er noch nichts..aber da wra er ja auch noch nciht deiner. Er hats wirklich gut bei dir gehabt :)
Würd dir gerne was abnehmen, aber habe bald kein Pferd mehr, dem ichs anziehen kann :(

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

12.12.2008 08:08
#8 RE: Komplett Abgabe... Zitat · Antworten

wie?

was passiert?

gerne PN :)

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz