Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Besitzer/Reitbeteiligungen und ihre Pferde
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

13.02.2009 10:46
Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

Und nun,..taddaa...darf ich vorstellen..

meinen jungen Mann...

wir suchen noch nach dem geeigneten Aufzuchtsplatz, damit er endlich in sein "dauerhaftes" Zuhause für die nächsten 1 1/2 Jahre ziehen kann:)


Als Baby:



Und letzten Monat:



Zorro ist von Mai 08... und eben mein Nachwuchs...

Ich hoffe auf eine wundervolle Zeit.

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

13.02.2009 15:52
#2 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

Na da kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen
Ich hoffe ich hör öfter mal was von Dir und dem Nachwuchs.. Und in 3 Jahren kommen wir dann als TT mit um Euch anzufeuern

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

14.02.2009 17:18
#3 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

Der ist ja einfach nur genial!

_________________________________________________________________

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

14.02.2009 20:28
#4 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

Oh, ich wünsche dir ganz, ganz viel Freude mit deinem "Kleinen", ich hoffe, du zeigst uns immer wieder aktuelle Fotos von ihm.

Liebe Grüsse, Nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

15.02.2009 22:51
#5 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

oh, der ist ja toll!!
Hoffe ich darf den bald mal live sehen :)

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

18.02.2009 12:35
#6 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

Hey... der ist sehr cool... gefällt mir... Viel Spass mit dem kleinen...

lg Ina & die Bande

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

19.02.2009 11:27
#7 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

Danke für den lieben Zuspruch! :)

Gestern ist auch die Entscheidung getroffen, wo klein Zorro zur Aufzucht hingeht:

http://www.caballos-de-la-luz.de
Bietet sich an ,weil es bei mir in Mülheim ist, Offenstallhaltung und 24 Std Heu hat...
War gestern 2 mal da, die besitzerin ist nett und kompetent ( jhat 3 ihrer eigenen fohlen im offenstall dort..) , da sie eben selber die decksation hat. Durften ihr auch bei der Jungpferdearbeit zu sehen und ich denke, das ich hier nichts falsch mache. Und es ist eben eine tolle Anlage, wo er eben auch wenn er groß ist stehen bleiben könnte. Ob als Hengst oder Wallach ist da egal. Die Leute shcienen auch nett. Bei unserem ersten besuch war die hofbesitzerin nicht da und eine einstallerin hat sich ,trotz grade gesatteltem pferd, die zeit genommen , uns alles zu zeigen uns etwas zu erzählen etc. auch abends wirkte dort niemand "versnobt" oder so, wegen den " tollen" Pferden...
also, ich schaue optimistisch in die zukunft und freu mich drauf, wenn der kleine einzieht.

Und nun heißt es.. die passende Reitbeteiligung finden ;)

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

19.02.2009 14:04
#8 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten


Die Seite hatte ich mir auch schonmal angesehen, da hast du bestimmt das Richtige für den Kleinen ausgesucht!!!! Ich drücke dir alle Daumen, dass alles duper bei euch läuft.....

Und du findest bestimmt ne nette Reitbeteiligung, können ja nicht alle so ein Pech haben wie ich

Liebe Grüsse, Nicola und die Hafis

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

24.03.2009 11:30
#9 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten


MAl neues vom Nachwuchs?!ß

man achte auf die Gesichtsausdrücke *lach* wenn wir beide wo drauf sind.. ich glaube wir gehören zusammen ..*g*

"haaaaaaaaaallo"
"schnaaaarch"


"glubsch"










Und Mister Chiller... erste mal alleine spazieren?!? ja ja, ma gaaaaanz eaaaasyy...




Der "popofleck" den ich soooooo toll find :)



Ich will ja nicht angeben ^^ aber ich finde, dass ich ein gaaanz ausdrucksstarkes Pony habe... auch wenn ich mal so gar nicht auf das blaue Auge stehe...



Und zu guter letzt möchte ich euch gern mein persönliches Lieblingsfoto zeigen.
Gestatten: Gisela
Das Renn-Rind

Gisela residiert auf der NAchbarwiese und wagte sich weit weit von ihrer Herde weg um etwas Wasser (sicher Appolinaris) z uerhaschen... als wir ihr dann zu nahe kamen starrte sie uns erst nur entgeistert an


Nach ein Paar aufmunternden Worten unserer Seits nahm Gisela die Beine in die Hand (Hufe..) und spurtete los

(dr Kommentar der Fotografin unter schallerndem Gelächter : "Guck mal, den haariger Knubbel auf vier Stummeln...)

Nun möchte ich so ein Haariges Etwas haben. Mein Freund ist nicht abgeneigt,, nur weiss nicht genau ob es noch noch passt , wenn es zwischen uns im Bett schlafen möchte...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

24.03.2009 12:58
#10 RE: Die Zeit steht nicht still... mein Nachwuchs Zitat · Antworten

Hey... sehr coole Bilder von deinem neuen Kumpel... bin begeistert, obwohl ich eigentlich auch nicht so auf blaue Augen stehe...

lg

lg Ina & die Bande

Aga Khan »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz