Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Seiten 1 | 2
Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

20.08.2008 21:07
Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Hallo Hafifrau*g* bin auch Sonntag am Start, sind in der gleichen Abteilung!
Drück allen Startern ganz lieb die Daumen!!LG JC

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

21.08.2008 09:53
#2 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Hi....

Cool, ich weiß nicht, ob ich komme, heute kommt bei mir der Sattler und wird Janni´s Sattel mitnehmen, ich muß sehen wie er mit Ashanti´s läuft, wenn´s okay ist, sehen wir uns *freu*.... Ich kann aber auch so kommen, wenn ich nicht mitreiten kann, dann trinken wir halt ein Radler

Nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

21.08.2008 14:51
#3 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

ich wünsch euch schonmal viel Erfolg. Was geht ihr denn? Bin evtl. kurz zum gucken da

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

22.08.2008 20:46
#4 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Senioren Reiter WB

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

22.08.2008 20:47
#5 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Na dann drück ich mal die Daumen, bin gerad nochmal geritten und es war echt übel, kann ja Sonntag nur besser werden!glg

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

22.08.2008 20:47
#6 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Seniorin und Seniorin Pferd *lol*

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

22.08.2008 20:49
#7 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Bist Morgen auch da? Lese um 17 Uhr die L -Dressur für eine Freundin!

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

22.08.2008 21:44
#8 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Unsere Stute ist für morgen genannt, A-Dressur und RW, aber wir werden nicht kommen, ich hätte es eh zeitlich nicht geschafft und Irene hat kurzfristig was auf der Arbeit zu tun

Ashanti wird aber am Sonntag kommen, da wir fußläufig unterwegs sind, gehe ich nur mit Ashanti hin und zurück, die Prüfung mit Janni lasse ich sausen nachmittags, da wollen wir dann noch ein wenig was mit den Kids machen... sonst latsche ich ja auch nur Sonntag hin und her zwischen Bochum und Herne

Ich drücke dir und Aisha die Daumen....!!!!!! Ihr macht das schon....

Nicola

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

24.08.2008 19:43
#9 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Danke fürs Daumendrücken, sie ist super gelaufen!Haben mit ner 7,4 den 2ten gemacht!*juhu freu* Wir sehen uns das nächste mal!glg JC

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

24.08.2008 22:02
#10 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich war heute morgen mit Janni da und hab Ashanti begleitet, so haben wir wenigstens mal einen schönen langen Ausritt hinbekommen.....

Und mein persönlichesw Highlight waren die 2 Bahnen, die mein Sohn endlich mal durchgeschwommen ist... ich hoffe, er hat dann bald das "doofe" Seepferdchen.

Liebe Grüsse, Nicola mit den Ruhrpotthafis

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

24.08.2008 22:07
#11 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

wie liefs denn mit Ashanti? (freu mich schon auf die Kleine ;) )
War gestern zur E-Dressur da und hab ihm strömenden Regen verladen dürfen und danach den Trecker beauftragen müssen..

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

24.08.2008 22:14
#12 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Nicht gut, hab´s ja nicht gesehen, Irene sagt, sie lief im Trab gegen die Hand. Warte schon gespannt auf dein Urteil, ich hatte letztes Wochenende die zweite Reitstunde mit ihr und hatte im Trab garkeine Probleme. Ich weiß es auch nicht, zur Zeit harmonieren die beiden garnicht. Wobei ich halt deutlich mehr mit Kreuz/Bein reite, das bin ich ja vom Janni gewohnt wie Herr Z. aus Dortmund-West bestätigen könnte.

Nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

25.08.2008 10:19
#13 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

hmm, schade, dass es zwischen den beiden zur Zeit nicht so klappt. Hoffe das sich das bald wieder ändert.. geht ihr dieses Jahr noch mal n Turnier?

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

25.08.2008 17:00
#14 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Ja, den Trecker hab ich auch gebraucht*lol

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

27.08.2008 13:48
#15 RE: Turnier St. Hubertus Zitat · Antworten

Gut, dass mein Janni ABS hat *ggg*, wir sind gut hin- und auch zurückgekommen ;-) und mir ist noch jemand von der Reiterschaft entgegengekommen, die auch den SeniorenWB mitgegangen ist und mich hat´s schon gewurmt, dass es bei mir zeitlich nicht ging, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag mit meinem "alten" Pony. Aber ich hätte Aisha noch geeeerrrrne gesehen, .....demnächst mal wieder, ne?!

Liebe Grüsse, Nicola

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz