Cool, ich weiß nicht, ob ich komme, heute kommt bei mir der Sattler und wird Janni´s Sattel mitnehmen, ich muß sehen wie er mit Ashanti´s läuft, wenn´s okay ist, sehen wir uns *freu*.... Ich kann aber auch so kommen, wenn ich nicht mitreiten kann, dann trinken wir halt ein Radler
Unsere Stute ist für morgen genannt, A-Dressur und RW, aber wir werden nicht kommen, ich hätte es eh zeitlich nicht geschafft und Irene hat kurzfristig was auf der Arbeit zu tun
Ashanti wird aber am Sonntag kommen, da wir fußläufig unterwegs sind, gehe ich nur mit Ashanti hin und zurück, die Prüfung mit Janni lasse ich sausen nachmittags, da wollen wir dann noch ein wenig was mit den Kids machen... sonst latsche ich ja auch nur Sonntag hin und her zwischen Bochum und Herne
Ich drücke dir und Aisha die Daumen....!!!!!! Ihr macht das schon....
Ich war heute morgen mit Janni da und hab Ashanti begleitet, so haben wir wenigstens mal einen schönen langen Ausritt hinbekommen.....
Und mein persönlichesw Highlight waren die 2 Bahnen, die mein Sohn endlich mal durchgeschwommen ist... ich hoffe, er hat dann bald das "doofe" Seepferdchen.
wie liefs denn mit Ashanti? (freu mich schon auf die Kleine ;) ) War gestern zur E-Dressur da und hab ihm strömenden Regen verladen dürfen und danach den Trecker beauftragen müssen..
Nicht gut, hab´s ja nicht gesehen, Irene sagt, sie lief im Trab gegen die Hand. Warte schon gespannt auf dein Urteil, ich hatte letztes Wochenende die zweite Reitstunde mit ihr und hatte im Trab garkeine Probleme. Ich weiß es auch nicht, zur Zeit harmonieren die beiden garnicht. Wobei ich halt deutlich mehr mit Kreuz/Bein reite, das bin ich ja vom Janni gewohnt wie Herr Z. aus Dortmund-West bestätigen könnte.
Gut, dass mein Janni ABS hat *ggg*, wir sind gut hin- und auch zurückgekommen ;-) und mir ist noch jemand von der Reiterschaft entgegengekommen, die auch den SeniorenWB mitgegangen ist und mich hat´s schon gewurmt, dass es bei mir zeitlich nicht ging, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag mit meinem "alten" Pony. Aber ich hätte Aisha noch geeeerrrrne gesehen, .....demnächst mal wieder, ne?!