Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.865 mal aufgerufen
 Fotobox
Seiten 1 | 2 | 3
Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

18.05.2007 17:18
Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Hallo,

so, morgen ist es soweit. Die Suche hat ein Ende (wobei wir noch gar nicht richtig gesucht hatten - das es so schnell gehen würde hätte wohl keiner gedacht) - das zukünftige Familienpony ist gefunden.
Nikita ist zwar an sich genau das Gegenteil von dem was wir gesucht haben - hat uns aber sofort überzeugt. Im mom fühl ich mich wie nen Kind kurz vor der Bescherung, und das mit fast 30 Jahren *lach*

Darf ich Vorstellen, Nikita



Die kleine Maus ist gerade erst 3 geworden und wird den Sommer über, bis auf die normale Grunderziehung und Spaziergänge, noch Baby sein dürfen. Ab Ende des Sommers wollen wir dann langsam den Weg zum Familienpony zu gehen.

Ich bin mir sicher ich werde Euch in nächster Zeit oft und viel mit noch viel mehr Fragen nerven.. bitte habt Nachsicht mit mir

Lg
Silke

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

18.05.2007 21:02
#2 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

ja dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaanz viel glück, dass ihr mit der maus viel freude haben werdet!!!

p.s.: auf viele neue beiträge freuen wir uns immer!!!

_________________________________________________________________

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

19.05.2007 12:21
#3 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Nikita. Ich hab persönlich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, sich ein junges Pferd zu kaufen, denn dann kann man gemeinsam und voneinander lernen....
hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

20.05.2007 21:32
#4 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

wünsche euch auch alles, alles gute, und dass alles dann so wird, wie ihr euch das vorstellt und ihr gaaanz glücklich seid! =)

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

21.05.2007 07:21
#5 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Hi... wünsche dir auch alles gute mit der kleinen... immer her mit den Fragen...

lg Ina & die Bande

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

03.06.2007 21:08
#6 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Ein Hafi

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

24.06.2007 10:31
#7 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Oh juhu, die Nikita :D

Na mal los, mehr Bilder..vor allem von der schönsten Schabracke vom Stall *g*

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

25.06.2007 17:12
#8 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Schabracke liegt noch hier bei mir im Wohnzimmer, musst dich also noch ein bischen gedulden bis du das neue Prunkstück auf dem Pony bewundern darfst.
Aber ich hab ja noch dein Foto - mit Deiner Erlaubnis häng ich das mal hier an


Und dann noch 2 aus dem neuem Zuhause

Einmal Blick vom Paddock Richtung Stall - das gelbe ist der Reitplatz *G*



Und einmal mit den anderen vorm Unterstand



Auf dem Reitplatz



Leider sind die Foto´s bis auf Schabracke und das vom Reitplatz nur mit dem Handy gemacht - daher leider die schlechte Qualität..

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

03.11.2007 22:59
#9 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Was macht denn dein Stütchen?? Hab ja leider lange nix mehr von dir gehört oder gelesen...

Liebe Grüsse, Nicola

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

04.11.2007 12:13
#10 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Huhu,

uns gehts soweit ganz gut - im mom habe ich totalen Zeitmangel und habe Niki daher in die Winterpause entlassen..

Lg
Silke

PS: Hoffe bei Euch ist alle gesund und munter!

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

30.03.2008 21:19
#11 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten
Hallo,

jetzt hab ich solange hier nix mehr berichtet, also schnell mal neue Foto´s und nen kleiner Bericht..

Wie einige wissen habe ich Nikita mittlerweile in Datteln im Offenstall stehen - und ich muss sagen ich kann nach mittlerweile nun 4 Wochen sagen das Nikita und ich uns pudelwohl fühlen! Endlich ein zufriedenes Pony und eine entspannte Besitzerin

Heute gab es die Gelegenheit meinem Mann mal mit Digicam an den Rand zu stellen und neue Foto´s zu machen..hier ein paar Ergebnisse.. Bitte nicht zu streng sein - Nikita war heute ca das 30. Mal unterm Sattel. Noch dazu war es mein erster Ritt mit dem neuem, baumlosen, Sattel und ich muss sagen das es für mich im mom ne Riesenumstellung ist.
Wie ihr evtl. sehen könnt habe ich sie, da sie extrem nörgelig beim Gebiss ist und damit leider nur Sterngucker spielt, auf den LG Zaum umgestellt..

Ich weiß - nicht nach vorne fallen *g*







Und noch eins von Freitag, das Foto hat ne Bekannte von mir gemacht..

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

30.03.2008 22:17
#12 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Mensch ,schön die Niki unterm Sattel zu sehen.. :)

Ist des der bArefoot?
Hoffe ihtr habt damit eure Lösung gefunden?

Aber shcön, dass es mit dem LG-Zaum funzt :)

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

30.03.2008 22:21
#13 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Jup - das ist der neue Barefoot.. Ganz schön ungewohnt ;) Ich merke zum ersten Mal in meinem Hintern was die Hinterbeine da so wirklich machen *gg* Aber einen gruseligen Nachteil gibts - er zeigt jeden Sitzfehler sofort *heul* Ich kam mir teilweise vor wie der letzte Anfänger
Noch befinden wir uns in der Testphase mit dem Sattel, ich denke aber das es ein guter Kompromiss sein könnte bis Niki einigermaßen fertig ist mit der ganzen Aufmuskelung im Rücken usw. Nur dann muss wieder nen richtiger Dressursattel her

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

31.03.2008 08:35
#14 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Hübsche Maus hast du da...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

31.03.2008 12:01
#15 RE: Nikita - auf dem Weg zum Familienpony Zitat · Antworten

Oh, das sind aber sehr schöne Bilder von deiner Maus, gefällt mir supergut die "Kleine"( ich weiß, sie ist bestimmt viel größer als unsere Shanti)

Mein Freund hat jetzt keinen Urlaub mehr und vielleicht schaffe ich dann dann doch mal, die Tage vorbeizukommen....

Liebe Grüsse an Nikita und Chiaro

Nicola

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz