Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 Fotobox
Seiten 1 | 2
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

11.05.2007 17:53
Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Hier möchte ich nun unser Mädchen vorstellen: Aramon´s Ashanti.. kurz Ashanti.

Die Fotos sind vom Turnier am 01.05., am 29.04. war sie wie Ribana von Mullemaus beim Reitertag der Bochumer Reiterschaft, von dort habe ich leider keine Fotos, aber ihr könnt welche sehen auf der Seite der Reiterschaft: http://www.bochumer-reiterschaft.de ... dort unter Termine... Reitertag 29.04.

Angefügte Bilder:
Img2007-05-10 205850_01.JPG   Img2007-05-10 205851.JPG   Img2007-05-10 205901.JPG  
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

21.05.2007 07:01
#2 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Gefällt mir dein Pony... Bis was geht ihr Turniere???

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

23.05.2007 09:49
#3 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Das Kompliment werd ich weitergeben, Ashanti wird dieses Jahr ab und an auf Turnieren vorgstellt in Dressurprüfungen der Klassen E und A. Es ist ihre erste "Saison", wenn man davon sprechen kann, sie geht nur hier in der Nähe *gg*.

Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

23.05.2007 10:06
#4 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Reicht doch.... finde ich gut wenn junge Pferde noch nicht so verheizt werden...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

31.05.2007 12:48
#5 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Ich auch *gg*, und Abwechslung finde ich auch sehr wichtig, daher machen wir auch viel anderes... Pfingsten war Ashanti allerdings in Nord auf dem Turnier und wurde dort 4. in der Dressurprüfung Kl. A und 7. in der Dressurreiterprüfung Kl. A. Wir sind sehr stolz

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

31.05.2007 16:04
#6 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

na denn mal glückwunsch und wann startest du mal nicola ??

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

31.05.2007 22:07
#7 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Wow - in Bochum-Nord in einer A und Dressurpferde A plaziert zu werden finde ich ne Riesenleistung!! Meinen ehrlichen Respekt! Leider haben wir "Robustponyreiter" ;) ja oft mit Vorurteilen zu kämpfen..
Ich hoffe das wir auch irgendwann mal soweit sind *träum*
Gib Ashanty mal ne dicke Möhre, ich drück Euch die Daumen das es so weitergeht!
Lg
Silke

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

01.06.2007 19:51
#8 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Hey! Herzlichen Glückwunsch. Und ich bin sogar Zeuge von Eurer A-Dressur-Platzierung....

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.07.2007 00:03
#9 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Ashanti war in Dortmund-Somborn dritte in der A-Dressur, hiervon gibt es dann endlich mal ein Foto

Aber nicht dass ihr denkt, wir scheuchen unsere Pferde nur von Turnier zu Turnier, nein, sie müssen sogar mit uns quer durch´s Ruhrgebiet... tja, Ruhrpotthafis halt... und dann noch im Regen

Angefügte Bilder:
DSCN3636.JPG   DSCN3693.JPG   DSCN3713.JPG  
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

03.08.2007 15:12
#10 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

So, Ashanti war dann jetzt mal in Stiepel, Fotos gibt es nicht, da ich nicht die Nerven hatte, beim Abreiten blutete sie auf einmal ausm Maul, dazu muß man sagen, dass sie ja nicht gescheit rückwärts vom Hänger geht, hat sich die Erna also wohl wieder mal gedreht und langgemacht( ich war zu spät am Hänger mit Kinderwagen etc.). Ja, und dann erstmal den Turnierarzt finden, jetzt kennen wir also auch Hernn Kaminski, der sah aber nix und ließ Irene reiten, war aber denn nicht so dolle, da sie sich dann nicht traute, sie anzupacken, Wertnote 5,7, danach blutete das Pony natürlich wieder...
Wieder Herrn Kaminski gerufen, hatte sie sich wohl in die Backe gebissen, naja, wer kennt das nicht.

Dann hatten wir ja noch die E-Dressur umgenannt, das Pferd von Irene´s Schwester konnte nicht starten und so ritt sie Ashanti( sie hat nur letzten Herbst einmal kurz draufgesessen), denn die Blutung hatte sich eingestellt in der Pause und wir hatten auch das Okay von Herrn Kaminski. Julia hat dann mal kurz eine Einweisung für das neue Pferd bekommen und ritt dann sehr ordentlich die E-Dressur, Wertnote 6,3, 1. Reserve.

Ab nach Hause und Pony auf die Weide, ich bin nur froh, dass es nix Schlimmeres war und sie nachher wieder zufriedener lief und mitmachte. Dass sie wieder gedreht hatte zuhause am Stall beim Abladen und wieder halb aufm Arsch da rauskroch muß ich ja nicht erwähnen, gell?!

Liebe Grüsse, Nicola

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

16.11.2007 10:53
#11 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Ashanti hat jetzt "Winterpause" und bereitet sich auf die kommenden Aufgaben vor, immer schön genügsam mit genügend Abwechslung..., aber Geländeritte sind immer noch nicht wirklich ihr Ding, es wird sich wohl auch nicht ändern, sie ist halt für andere Aufgaben geschaffen. Im nächsten Jahr werde ich wohl auch wieder meinen Reitpaß anfordern und beide Haflinger auch ein wenig auf Turnieren reiten, aber nur ab und an, denn zur Zeit habe ich doch sehr viel mit Job und beiden Kindern zu tun.. *aufstöhn*.

Angefügte Bilder:
DSCN3962.JPG  
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

25.04.2008 09:28
#12 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Ashanti machte mir in letzter Zeit ziemlich Kummer, im Januar/Februar hatte sie noch sehr stark abgenommen, das Training und die Wetterumstände machten ihr doch sehr zu schaffen. Jetzt nimmt sie fleißig zu und sieht schon wieder besser aus. Wir wartwen auf die kommenden Turniere und Aufgaben.

Angefügte Bilder:
Ponyhof 222.jpg  
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 07:54
#13 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Gut, wenn mal mal zur Mitgleiderversammlung geht und dann mitbekommt, dass das wohl bei mehreren Pferden am Verein so war, räusper.

Ist das nicht ein bescheuertes Bild? Sieht aus, als würde sie für´s Cutting trainieren...

Angefügte Bilder:
Ponyhof 196.jpg  
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

29.04.2008 09:09
#14 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

Wir hatten genau das gleiche mit unseren Pferdchen...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

30.06.2008 22:39
#15 RE: Ashanti- unser Mädchen Zitat · Antworten

So, sieht ein arbeitswilliges Pferd aus

Angefügte Bilder:
IMG_3977.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz