Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.865 mal aufgerufen
 Fotobox
Seiten 1 | 2 | 3
mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

23.06.2009 11:59
#31 RE: Zuwachs :) Zitat · Antworten

Der ist ja mal niedlich sieht ja fast aus wie Max nur einiges Schlanker grins .Niedlich .
Wünsch euch beiden viel Spass beim Reiten Gruss an die kleine und knuddel das niki

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

25.08.2009 17:38
#32 Und mal wieder neue Bilder Zitat · Antworten

Wir waren auch mal wieder Turniermäßig unterwegs.. Zwar nur ne E, aber haben unser Ziel endlich mal ne 6 vor dem Komma zu haben endlich erreicht.. *freu





Todesmutig habe ich für den 21.09 einen Pferd & Hund Wettbewerb genannt.. ich muss irre gewesen sein.. ich mach mir jetzt schon ins Hemd :)

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

25.08.2009 21:48
#33 RE: Und mal wieder neue Bilder Zitat · Antworten

Oh wie schön..... tolle Bilder mal wieder von eurer Süßen. Sie ist soo sauhübsch. Mannohmann....

Herzlichen Glückwunsch zur Benotung, wo ist die Pferd und Hund nochmal? Darf ich als Fanclub kommen?

Liebe Grüsse, Nicola

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

25.08.2009 22:28
#34 RE: Und mal wieder neue Bilder Zitat · Antworten

Zitat von Janosch142
Oh wie schön..... tolle Bilder mal wieder von eurer Süßen. Sie ist soo sauhübsch. Mannohmann....

Herzlichen Glückwunsch zur Benotung, wo ist die Pferd und Hund nochmal? Darf ich als Fanclub kommen?

Liebe Grüsse, Nicola


Fanclub *haha* wohl eher zum anschließendem trösten *gg* Mal im Ernst.. Hoffnungen machen wir uns da nicht wirklich, aber sämtliche Springreiterwettbewerbe sind quasi immer für Junioren ausgeschrieben und nicht für so altes Volk wie mich *seufz*. E-Springen ist mir einfach noch ne Nummer zu hoch - bin doch nen Schisser..
Aber falls du dir das Desaster angucken magst - bei Selter in Dortmund-Brechten wirds sein..

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

25.08.2009 23:47
#35 RE: Und mal wieder neue Bilder Zitat · Antworten

Also, Silke, jetzt geh da mal positiv dran, ja?! Ihr macht das schon und dabei sein ist alles....

Hab ich dir schon gesagt, dass 2010 "unser" Jahr wird? Ich bin grad so euphorisch und schmiede Pläne... na, das wird was *gg*

Ganz liebe Grüsse ... und die Prüfung ist dann am 20., ja? Der 21. ist ein Montag, da haste du dich wohl vertan... gehst du da denn noch was? Du mußt mir sagen wo das ist, da war ich noch nie *peinlich*

Nicola

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

13.09.2009 21:57
#36 RE: Und mal wieder neue Bilder Zitat · Antworten

So, heute gibts mal Hüpfbilder von letztem Dienstag..
Seid nachsichtig, ich bin nen absoluter Schisser und das Pony noch nen Greenhorn in dem Bereich :-D





Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

15.09.2009 21:13
#37 RE: Und mal wieder neue Bilder Zitat · Antworten

Sehr schön!!!!!!!!!

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

16.09.2009 09:45
#38 RE: Und mal wieder neue Bilder Zitat · Antworten

Coooooooooooooooole Bilder...

lg Ina & die Bande

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

19.09.2009 22:53
#39 Erster Erfolg Zitat · Antworten

Heute war bei uns am Stall nen Reitertag.. da ich den ganzen Tag fleissig helfen durfte wollte eigentlich gar nicht reiten.. Naja, die letzte Prüfung des Tages hat mich dann aber doch gereizt.. Also Pony von der Wiese geholt (bzw von meiner Freundin holen lassen) und ab gings..
Unsere erste Pferd & Hund Prüfung..
Ja was soll ich sagen - wir haben GEWONNEN Ich konnte es kaum fassen und wär beinah vom Pony gekippt. Aber unser Läufer war so schnell und die Konkurenz netterweise recht langsam und das Pony einfach nur genial.. Dabei wollte ich beim Abreiten eigentlich schon wieder absteigen - absoluter Anfall von Lampenfieber *gg*
Jetzt hoff ich mal das wir morgen in Brechten auch gut durch den Parcour kommen.. Die Konkurenz dort wie zu stark für uns sein um vorne mitzumischen, aber der Weg ist das Ziel. Und unser Ziel ist es morgen den Parcour zu schaffen :)

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

27.09.2009 22:28
#40 Saisonabschluss Zitat · Antworten

Von uns gibts auch mal wieder Fotos vom heutigem Tag, das letzte offizielle Turnier für dieses Jahr. Jetzt gehts nochmal zu nem Reitertag und in die Winterarbeit..

Auch wenns die Richter nicht so gesehen haben war ich heute sehr zufrieden mit meinem Pony :)









Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz