Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

19.05.2008 10:42
Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Wer von euch ist denn in Somborn am Start? Vielleicht sieht man sich dann ja..
Werde Freitag zur DressurreiterA da sein und Samstag zur A-Dressur. Wird für mich aber nur ein Übungsturnier sein, da Pferdi sich die letzte Woche einen Krankenschein genommen hat und wir deswegen Abteilungsreiten nicht üben konnten (das mag er garnicht)

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

19.05.2008 13:59
#2 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Hallo!!!

Meine Ponies haben zwar versucht, sich die Beine abzureißen, aber bei Ashanti sieht es bis jetzt so aus, als sei sie doch reitbar. Sie geht m.E. am Sonntag 2 Prüfungen, ich habe dieses Turnier nichts genannt, daher hab ich jetzt nur mal bei Hollmann geguckt und ich denke, dass das die beiden Prüfungen sind, Prfg. 8 und 9.

Liebe Grüsse und euch beiden alles Gute!!!

Nicola und die Hafibande

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

22.05.2008 19:59
#3 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Hi du! Was haben deine süßen denn angestellt? LG JC

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

24.05.2008 20:17
#4 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Huhu...
bin morgen in Somborn und reite um 10 Uhr die A-Dressur und das Jump&Hund!
Eigentlich mit 2 Pferden, aber einer davon ist nun lahm!
Und der andere mag auch kein Abteilungsreiten... ;o))

Am Donnerstag hätte ich das A-Stil u.gleichzeitig die Dressurreiter L um 7Uhr gehabt.
Aber da war wieder ein Pferd krank (nur ein bisschen Gurtdruck)
Und am Freitag konnte ich die A-Dressur auch nicht gehen.
War ja um 16Uhr und ich musste bis 15:30Uhr arbeiten... :-(

Vielleicht sieht man sich!

Allen Viel Erfolg...

Lg Sabrina

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

24.05.2008 23:06
#5 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Ich drücke auch allen die Daumen, Ashanti startet nicht, Irene hat leider den Nennungstermin nicht eingehalten und so konnte ich alles stornieren

Nunja, so schlimm ist es auch wieder nicht, das ein oder andere Turnier wird Ashanti bestimmt noch gehen, aber Somborn lief letztes Jahr ja super und es war schon schade.

@ Miriam, ich hab gesehen, du bist nur knapp an einer Platzierung vorbeigeschlittert.... schade! Das ist doch sonst immer Standard bei Ashanti;-) Falls du nochwas startest, dann drück ich dir die Daumen, dass es mit dem Großen dieses Mal klappt

Liebe Grüsse, Nicola und die Hafis

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

25.05.2008 13:08
#6 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

och, nein..das ist ja doof.. habt ihr denn schon ein anderes Turnier in Aussicht?

Ja, die Dressurreiter ist ganz gut gelaufen. Waren ja auch vorne ;) Denke mit 6,6 können wir zufrieden sein.. Sind ja nun erst seit 2 Monaten ein Team und er ist so schwer zu sitzen..
Gestern abend in der A waren wir dann hinten und so war er nur am drücken und wollte unbedingt hinterher (der andere war natürlich auch deutlich schneller als ich..)..aber es gab dann noch ne 6,4 und damit waren wir auch recht zufrieden.. Zuhause lief er am Donnerstag in der Abteilung noch viel schlimmer und ich hatte mich schon auf ein riesen Disaster eingestellt.

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

25.05.2008 13:58
#7 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten


Huhu... auf welchem Turnier sehen wir uns?

Habe gerade die A-Dressur gewonnen.. *freu*
und in der Hund&Pferd Prüfung waren wir noch 10.!

Lg Sabrina

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

25.05.2008 17:12
#8 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Glückwunsch!
warste vorne oder hat sich dein Pferd in der Abteilung doch noch benommen? Wenn ja, sollte deiner wohl mal mit meinem sprechen ;)
Nach dem ganzen Pech mit dem Gurtdruck und den Zeitproblemen, ist das doch echt super.

ich bin in 2 Wochen in Werne und reite da die A-Dressur und das E-Springen am Samstag und das Pferd&Hund am Sonntag

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

25.05.2008 21:19
#9 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Juhu!*drückdich* wie hast das denn gemacht? Hast den großen bestochen?oder warst allein*gf* Bin morgen´um 17.30 am Stall und warte gespannt auf die Geschichte*lol*Ganz schönen Abend und PS Das hast dir auch mal verdientglg JC

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

26.05.2008 07:17
#10 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Hallo Sabrina.

Herzlichen Glückwunsch, super! Haben meine gedrückten Daumen für die Forenmitglieder doch was gebracht

Liebe Grüsse, Nicola

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

26.05.2008 22:27
#11 RE: Turnier Dortmund-Somborn Zitat · Antworten

Vielen Dank!

Das war auch mal Zeit, dass er sich mal benimmt!
War 2. Pferd und komischerweise hat sich das Schnucki benommen!

Ich wünsche Euch viel Glück in Bo-Werne, da bin ich leider nicht!
Brauche mal ein WE Pause!
Sehen uns ja dann wahrscheinlich in Ober-Castrop, Bladenhorst/Reken und Do-West wieder!

Viel Erfolg für alle

Lg Sabrina

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz