Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.904 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Seiten 1 | 2
Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

16.03.2008 09:36
28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Hallo,

war jemand von euch schonmal in den letzten Jahren dort und kann mir sagen ob sich das lohnt? Ich überlege ob ich das nicht mal ganz ganz vorsichtig als Sommerziel mit Nikita anpeilen soll (trau mich gar nicht das auszusprechen, bisher hat das Pony immer was neues gehabt wenn ich solche Ziele anvisiert hab *seufz*). Gerade als erstes Turnier zur Gewöhnung könnte das ja nicht das verkehrteste sein. Zumal da ja hoffentlich eher der Spass im Vordergrund steht

Die Ausschreibung findet ihr hier: http://www.rv-stimberg-ev.privat.t-onlin...ell/aktuell.htm

Lg
Silke

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

16.03.2008 13:49
#2 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Hi Silke...

wir wollten erst letztes Jahr hin, warum wir im Endeffekt nicht da waren, weiß ich schon garnicht mehr *grübel*
Wvtl. fahren wir auch hin, werde das nochmal mit Irene absprechen, denn am gleichen Wochenende ist Do.-West und ich ich würde das dann von der Ausschreibung abhängig machen.

Wir waren schon einmal vor ein paar Jahren beim Freizeitreitertreffen in Lüdinghausen, das war wirklich klasse...!!

Viel Spaß bei der Vorbereitung!

Nicola

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

24.03.2008 20:14
#3 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Hallo! Muß das Pferd Turniergeimpft sein? 2x oder reicht 1 mal?

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

25.03.2008 20:34
#4 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Hm, ich bin da überfragt.. mein Zausel ist ja jetzt erstmal sogar LPO gerecht geimpft..

Das Turnier ist aber als WBO Wettbewerb ausgeschrieben..*grübel*

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

26.05.2008 22:27
#5 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

So, ich kram das ganze nochmal raus.. Morgen ist Nennungsschluss und ich wollte mal fragen ob sich hier noch Mitstreiter finden
Wir waren jetzt mal so mutig und haben am WE die Nennung abgeschickt - in der Hoffnung das wir uns nicht ganz blamieren *g*
Also - wer von Euch ist noch dabei?
Lg
Silke

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

27.05.2008 07:18
#6 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

zu spät gelesen... áber da ist bei uns auch Lehrgang... da passt das dann nicht so wirklich

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

27.05.2008 07:46
#7 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Leider nicht. Ich hab auch schon überlegt dieses Jahr wieder nach Lüdinghausen zu fahren( auch sehr nettes Turnier), aber da weiß ich auch nicht, ob das terminlich hinhaut, denn "unsere Fahrerin" ist da im Urlaub.

@Ina was habt ihr denn für einen Lehrgang?

LG Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

27.05.2008 08:23
#8 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Dressur!!!
Gruppe1 Anfänger mit dem Ziel nach zwei Wochen einen einfachen Reiter WB zu reiten,
Gruppe2 Fortgeschrittene Anfänger mit dem Ziel eine E Dressur mit und ohne Sattel reiten zu können.

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

27.05.2008 08:40
#9 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Das hört sich gut an, gibt´s dann davon Fotos auf der HP? Hab da schon länger nicht draufgeschaut, muß ich ja gestehen

LG Nicola

Eelfe ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 08:40
#10 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Wann ist denn in Lüdinghausen Turnier? Gibt es im Netz irgendwo eine Ausschreibung?

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

27.05.2008 11:43
#11 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

@ Nicola
Ja... es wird auf jeden Fall Bilder geben... habe dieses WE auch Bilder vom Unterricht gemacht... werde dies auch heute noch mal machen... und mich schnellstmöglich an die aktualisierung der Seite machen.

lg Ina & die Bande

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

05.06.2008 13:47
#12 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Halli Hallo!
Ist der RV Stimberg in Datteln? Mir kommt der Name so bekannt vor. Dann war ich da nämlich auch schon mal. Was willst Du denn da gehen?

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

05.06.2008 13:48
#13 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Nach Lüdinghausen würde ich auch gerne wieder fahren, aber das ist ja sooo weit weg. :-( Ohne eigenen Hänger und Zugfahrzeug ist das echt ein Problem.

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

05.06.2008 16:08
#14 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Hallo,
ja genau Stimmberg in Datteln. Wir haben ganz mutig die kombinierte E Dressur/Geländritt und noch nen Geschicklichkeitswettbewerb genannt.
Ich mache mir keine großen Hoffnungen vorne mitzureiten - dafür kennt mein Pony noch nicht genug.. hoffe aber das sie halbwegs artig dadurch läuft. Ich seh´s als Einstieg ins Turnierreiten - spätestens im August gehts dann in Dortmund ernsthaft weiter *g*

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

06.06.2008 07:25
#15 RE: 28.06. Freizeitreitertreffen RV Stimberg Zitat · Antworten

Dressur reiten ist da ganz ok. hab versucht zu springen, aber das war auf dem Platz ne Katastrophe. Du musst da gar nicht sooo gut sein in der Dressur, denn mit ein bis´schen Glückkannst Du im Gelände alles wieder gut machen. Die haben da ein ziemlich seltsames Bewertungssystem...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz