Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

04.04.2008 22:36
09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Am Pfingstwochenende findet in Nord Turnier statt mit WAHNSINNSPRÜFUNGEN *gg* über 50 Stück, meine ich.
Wer ist mit von der Partie?!

Wir sind da und für jede Schandtat und auch für ein Treffen gerne zu haben.... Und Achtung, die Bochumer Reiterschaft stellt eine Mannschaft *wow* und das kleine pummelige, was hinterhertrottet, hinter den hohen, schlanken Pferden und superschlanken und hübschen Reiterinnen, das ist Ashanti.. Irene macht jetzt Nulldiät *wegschrei* und damit sie nochmehr raustticht, wollte ich ihr eigentlich einen Shetty besorgen

LG Nicola

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

05.04.2008 13:56
#2 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Welche Prüfung geht ihr denn (Mannschaft) geh den Dressur RWB!LG JC

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

05.04.2008 18:20
#3 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

A-Dressur gehen die beiden. Ich hab auch den DressurRW genannt, reih mich dann wie gesagt hinter dir ein *kicher*
Unsere armen Hotties beenden mit Nord die Winterpause, bin echt mal gespannt wie des so wird.

Liebe Grüsse, Nicola

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

16.04.2008 22:19
#4 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Hallöchen,

ich komme auch zum Pfingstturnier....
Reite dort A u. L-Dressur, sowie die Kombi-A.

Vielleicht sehen wir uns...

Liebe Grüße Sabrina

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

07.05.2008 15:12
#5 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Das beste ist, ich hab immer noch keine Zeiteinteilung!!!, hab´s mir aber schon auf der Seite von Hollmann angesehen und das ist ja Wahnsinn.......!!! Nunja, ich wünsche allen viel Glück und gute Nerven. Mein Sohn hat am Samstag auch noch Fußballturnier, ich hoffe, dass ich dann überhaupt hinkommen kann. Ich werde mich wohl überschlagen müssen *räusper*. Das wird ein Wochenende...

Nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

08.05.2008 19:47
#6 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spass und Erfolg! Und auch, dass es nicht zu stressig wird!

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

13.05.2008 18:46
#7 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Hey Miriam,

warst du nicht da? Hab extra bei der Pferd und Hund zugesehen( zumindest teilweise), konnte euch aber nicht entdecken.... oder bin ich blind??

Liebe Grüsse, Nicola

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

31.05.2008 00:44
#8 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Ich war auch da. Guckst Du hier:


Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

01.06.2008 13:02
#9 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Jau, euch hab ich nämlich bei Pferd und Hund gesehen mit Sve und dem kleinen Hund

Ihr ward echt gut, ne? Hab die Platzierung nicht mehr so mitbekommen und ihr ward auch die einzigen, die ich so richtig im Parcour mitbekommen hab.... super!

Liebe Grüsse, Nicola

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

01.06.2008 13:48
#10 RE: 09.05.-12.05. Bochum-Nord Zitat · Antworten

Ja, ich fand uns vier auch gut... Aber die Richter hatten was dagegen, dass wir dritte wurden. Sie haben uns fünf Strafsekunden auf´s Auge gedrückt, weil Lumi den letzten Sprung alleine genommen hat und Sve drum herum gelaufen ist. Hat aber auch niemand vorher gesagt, dass der Hundeführer mit über den Sprung muss. So waren wir "nur" fünfte. Aber wir waren trotzdem sehr zufreiden mit uns.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz