naja, also ich würde jetzt mal annehmen, dass man länge und breite der hufen misst, und dann je nach hersteller schaut, welcher grösse das entspricht =)
ja, da sehe ich ja auch das problem, dass wenn der hufschmied gerade da war, ist alles supi und dann nach drei wochen ist ende im gelände.....nur ich habe das gefühl, dass der dicke immer noch fühlig vorne läuft und deswegen wollte ich ihm das bei spaziergängen ein bißchen bequemer machen.....gibt es denn noch andere alternativen, außer nen spezialbeschlag wg der arthrose!!!???
die hufe sind ja eigentlich steinhart......deswegen verstehe ich das eigentlich auch gar nicht, warum er so läuft....und er macht es nur auf kleinen steinchen oder harten boden, auf dem platz oder in der halle, ist alles ganz normal!
Hm, also ich hab so ein Gummischuh, der eigentlich zum Baden ist. Da Noble aber die erste Zeit immer so 5 Stunden baden mußte stand er damit auch auf der Wiese oder in der Box. Hält sich jetzt schon fast 2 Jahre. Ich weiß natürlich nicht, wie lange sowas hält wenn man viel auf der Straße spazieren geht.
oh das wäre lieb, aber ich denke, einmal testen würd auch reichen.....dann seh ich ja, ob ihm das hilft, oder ob er einfach nicht mehr anders über asphalt und steinchen laufen kann!!!