Wollte mal fragen, ob einer schonmal Erfahrungen gesammelt hat in Sachen Ebayartikel aus dem Ausland? Würde gerne "Hello Kitty"-Autositzbezüge haben, aber bisher finde ich nur Anbieter aus China und Hong Kong! Bin mir da aber sehr unsicher, ob ich das wirklich machen soll! Ob das dann auch wirklich hier so ankommt und und und.....desweiteren habe ich beim googeln entdeckt, dass zusätzlich auch noch Zollgebühren anfallen sollen....
Kennt sich da einer aus, oder hat selbst schonmal einen Artikel aus dem Ausland ersteigert/bestellt von euch?
Egal wie sie nun ausschauen, ob toll oder nicht.. Ich würds nicht ausm Ausland bestellen... Man wartet ewig drauf..und überhaupt, vielleicht kommts ja nie an?!
ich würde mich das auch wegen dem zoll nicht trauen. und weil, glaube ich, schon öfter, dass mit auslandsverkäufen das mit dem geld nicht so geklappt hat dann.
aber erst dachte ich bei hello kitty grad... mhhhh... also früher fand ich das ja ganz nett... aber die find ich auch schön!. naja ich kauf mir die dann wie carina in so... wahrscheinlich 5 jahren oder: was macht meine mama mit mir, wenn die in ihrem auto wären? achja: kennt ihr denn teddy the teddy? ich nämlich nicht...