Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Talkbox
Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

14.05.2007 19:26
Pferdeanhängerverleih Zitat · Antworten

Hallo,

Es ist soweit - so wie es aussieht haben wir unser Familienpony gefunden..zwar nicht ganz das was wir gesucht haben - aber es hat "pling" gemacht..
Kaum Pferdebesitzer und schon das erste "Problem", aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Hier sind doch sicher noch mehr die ein Pferd zu transportieren haben und keinen eigenen Anhänger haben. Wo leiht Ihr euch im Bedarfsfall einen? Leider finde ich im Internet nix im Raum BO/DO/WITTEN..
So, wie es aussieht werd ich am Wochenende mein Pony abholen *freu* und nun stellt sich die Frage wie wir Nikita nach hause bekommen.
Über Adressen von einem Hängerverleih (vielleicht sogar mit Preisen?) aus der Region wäre ich echt dankbar!
Lg
Silke

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

14.05.2007 20:34
#2 RE: Pferdeanhängerverleih Zitat · Antworten

hallo frag mich mal du erna der schultenhof hat nen vollpoly

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

14.05.2007 22:51
#3 RE: Pferdeanhängerverleih Zitat · Antworten

Na, da sind wir ja mal gespannt was das für ein pferdchen ist... freu mich schon auf fotos!!

den namen find ich übrigens klasse, hatte ich mir schon als eventuellen fohlennamen ausgesucht

falls das mit dem schultenhof nicht klappt, kann ich noch den kia-händler auf der herner str. oder anhänger kiehm in witten auf der friedrich-ebert-str. vorschlagen, leider hab ich grad die rufnummern nicht zur hand( is wohl schon in einem der umzugskartons)

also, viel glück dann bei der hängersuche und dann erzähl mal was von eurem familienpony.....

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

14.05.2007 23:06
#4 RE: Pferdeanhängerverleih Zitat · Antworten

Hallo,

danke für die schnelle Antworten..Schultenhof werd ich gleich morgen mal vorbeifahren. Wenn ich da kein Glück hab mal bei den beiden anderen Adressen vorbeischauen..

Foto´s gibts auch jetzt schon ;)





Nikita ist eine Nevio Tochter, Mama von Hegemeister.. ich muss zugeben das ich davon recht wenig Ahnung hab ;)

Bis sie ein "richtiges" Familienpony ist wirds wohl noch ne Weile dauern, aber wir haben es ja nicht eilig.. Die kleine ist ja Anfang des Monats erst 3 geworden..


Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

14.05.2007 23:22
#5 RE: Pferdeanhängerverleih Zitat · Antworten

Sehr feines Pferdchen, ich gratuliere.... wenn sie viel vom Papa abbekommen hat, dann wird sie ein Hammer

So schlank können Haflinger sein, gut, dass ihr mich dran erinnert, das liegt schon soooo lange bei meinen zurück;-))

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihr und ich würd sie gerne mal kennenlernen, denn ich hab auch schon mit dem gedanekn gespielt, ashanti von nevio decken zu lassen, bin mir aber noch unsicher, wer der vater werden soll.....

lg nicola

«« katzenbaby
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz