Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Talkbox
mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

20.04.2007 22:59
katzenbaby Zitat · Antworten

wollt doch auch mal was berrichten grins
mein mann hat die tage ein katzenbaby gefunden und mich sofort angerufen ich sollte es doch schnell holen und helfen args hätte ich gewusst was da auf mich zu kommt oh mann
nun ja der erste weg war fläschen und nahrung kaufen aber das das kleine alle 2 stunden zum füttern kommt hätt ich nicht gedacht nun bleibt auch noch mein reiten auf der strecke na ja was man alles so tut .ich weis nicht einmal wie alt der kleine furz ( ne hand voll ) ist . es wiegt ca 400 gr und hat nur ein auge offen werde wohl zum tierarzt müssen zum checken .
meine katze kümmert sich rührend drum nur das stillen geht nicht hi hi schade sö könnt ich wenigstens mal schlafen aber sowas kommt eh in den seltenen fällen vor .
hat noch jemand tips für so kleine mäuse wieviel ml die trinken zb wie alt es sein könnt ? am montag werde ich nach dem tierarzt wohl mehr wissen denke ich .ich brauche ne tüte schlaffffff wo gibbet dieeeeee ???

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

23.04.2007 09:03
#2 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

Hi... zu allererst gratuliere ich dir zu deinem "Familienzuwachs"!!!
Puh... ne Hand voll... wir haben unsere mit 12 Wochen glaub ich bekommen... die waren auch nicht groß... aber ne Hand voll und die Beine haben noch runter gehangen... Zu der Menge die sie fressen kann ich leider auch nichts sagen, weil unsere ja schon feste Nahrung zu sich genommen haben...

Na ja.. auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit dem Furz...

lg Ina & die Bande

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

23.04.2007 16:17
#3 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

danke schön grins war noch nicht beim doc weil irgendwie bekomm ich das kleine auch nicht von meiner katze weg grr und wenn ich damit weg gehe macht sie voll theater na ja werde das kind schon schaukeln hi hi nur es stresst ganz gemein

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

23.04.2007 18:00
#4 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

Dann wäre es wohl am besten, wenn du die adoptiv-katzen-mami mit zum doc nimmst!!??
Aber finde das sehr süß, dass sich deine Katze da auch so drum kümmert
und vorallem kann die kleine dann auch noch was lernen, was wir menschen ihr wohl nie hätten beibringen können!!

_________________________________________________

Amsel Offline

Anfänger

Beiträge: 27

23.04.2007 19:35
#5 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

Versuche mal ob es schon allein trinkt mit Katzenmilch. Hiermit haben wir unsere beiden letztes Jahr durchbekommen.
Die beiden waren vier Wochen alt und bei Ostermann ausgesetzt. Die beiden konnten auch gerade laufen.

Angefügte Bilder:
DSCF0567.JPG  
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

23.04.2007 20:39
#6 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

oh je, was sind die süß!!!! voll zum knutschen und verlieben!

_________________________________________________

Amsel Offline

Anfänger

Beiträge: 27

23.04.2007 20:59
#7 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

Mittlerweile sind die beiden zwei große Schmusetiger geworden. Das andere Bild ist Mogli den keiner haben wollte.

Angefügte Bilder:
DSCF0640.JPG   DSCF0672.JPG  
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

23.04.2007 21:02
#8 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

och je, warum das denn nicht? ist doch so ein süßer kerl!!!

_________________________________________________

Amsel Offline

Anfänger

Beiträge: 27

23.04.2007 21:16
#9 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

Er war der kleinste aus dem Wurf. Die Familie die ihn uns gegeben hat, sagte zu uns, wo zwei satt werden, wird auch eine dritte Katze satt. Wir sind aber jetzt froh das wir ihn haben.

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

24.04.2007 23:20
#10 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

Wahnsinn, so schöne Tiere, tzzz, keiner wollte den armen Mogli, naja, er scheint es ja bei euch gut getroffen zu haben...

Tierschutz ist schon so was, wir haben auch 2 Katzen von einem Tierschutzverein, ist schon traurig wieviele Tiere nicht gewollt sind und einfach so ausgesetzt werden etc.

Nicola

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

01.05.2007 22:53
#11 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

sö endlich mal ein paar fotos also der /die kleine kann grad mal so 3-4 schritte dann fällt es wieder um aber mitlerweile hebt es oft den kopf hoch voll süß .alleine mag es noch nicht trinken ist ja grad mal so groß wie eine hand .aber es schlaucht alle 2 std füttern grr geh bald am stock komme zu nix mehr .trotz allen ist es so süß
wer noch tips hat her damit ach sö oben kommen so langsam glaub zähnchen

Angefügte Bilder:
P4260004.JPG   P4260006.JPG  
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

02.05.2007 08:07
#12 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

ochherje.....was ein süßes kleines katzi!!!!

_________________________________________________

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

17.05.2007 23:52
#13 RE: katzenbaby Zitat · Antworten

mal ein neues foto nun läuft es schon so schnell und langsam fängt es endlich an selbst zu fressen

Angefügte Bilder:
P5130049.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz