Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Fotobox
Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

12.05.2007 13:55
Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

12.05.2007 21:23
#2 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten
gehst du auch turniere und was geht ihr den dann ??

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

13.05.2007 08:39
#3 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr dazu, bzw. ich hab keine Zeit, mein Pferd ausreichend zu tranieren. Bis letztes Jahr sind wir E- und A-Springen gegangen. Aber mein Pferd ist jetzt auch (schon) 15 Jahre alt und da hat er sich den "Ruhestand" verdient...

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

26.05.2007 10:54
#4 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Agi und ich heute morgen...


hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

26.05.2007 15:10
#5 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten
schön!

aber was bist du denn für ein frühaufsteher? [oh] =)

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

26.05.2007 20:53
#6 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Naja, irgendwie gewöhnt man sich an das frühe Aufstehen. Und so war ich eben schon um sieben Uhr wach... Und was kann man da besseres machen, als zu seinem Pferd zu fahren?

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

02.06.2007 19:45
#7 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Heute sind wir mal Dressur geritten. Beweisbilder in einer anderen Rubrik...:


Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

03.06.2007 16:59
#8 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Ganzkörperaufnahme in Bewegung:


Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

03.06.2007 20:21
#9 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten




... ein starkes team seit ihr ja ... igbts auch was was ihr nicht macht ??

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

07.07.2007 17:44
#10 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Ja, voltigieren können wir nicht. Da bekommt es Agi mit der Angst zu tun, wenn ich auf ihm herumturne.

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

31.05.2008 01:06
#11 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Wir haben was neues gelernt...:

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

01.06.2008 13:05
#12 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Sehr schönes Bild, finde deinen Agi echt superhübsch, ist mir in Nord auch wieder sofort aufgefallen, absolut kein Durchschnittsfuchs( die ich nämlich eigentlich net mag... ups, was steht dann da bei mir auf der Weide?)

Auch die Bilder vom Freispringen.... echt ein Prachtskerl!!

Sei stolz drauf, liebe Grüsse!

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

01.06.2008 13:51
#13 RE: Erste Fotos von Agi Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank.
Ich mochte auch keine Füchse. Und dann kam Agi... Naja, Liebe auf den ersten Blick, sozusagen. Und ich hab´s in den letztem zwölf Jahren nicht einmal bereut, ihn gekauft zu haben.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz