Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Fotobox
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

06.05.2007 17:46
Tolle Posen! Zitat · Antworten
Oh Mutti, guck mal, was kommt denn da?!

Muttiiiiiii! Guck doch mal!

Guck nun ist es da drüben!

Noch kann man es sehen! Jetzt guck schon!
Und hör auf Fotos von mir zu machen!

Na toll, Mutti guckt nicht und macht weiter blöde Fotos,
dann fress ich nun auch weiter!


*hihi*.....was ihn so schön hat da stehen lassen, war ein Kanu auf der Ruhr! *g*
Die Dinger sollte er mal öfter sehen, dann sieht der Opi noch richtig fit aus!!

_________________________________________________

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

06.05.2007 18:31
#2 RE: Tolle Posen! Zitat · Antworten
boah, dein pony glänzt ja voll schön!
und guckt auch so aufmerksam! schön =)
am tollsten find ich das dritte, schade, dass da der kopf so etwas im schatten ist.

achja, ich find, das blau steht ihm auch voll gut! ist das nicht eigtl vaqueras farbe?

edit: als ich angefangen hab zu schreiben, stand das noch nicht alles da... oder ich bin verwirrt

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

06.05.2007 18:42
#3 RE: Tolle Posen! Zitat · Antworten
danke, find die auch voll toll!!! =) Hast gerade noch nichts lesen können, weil ich den Beitrag noch nen bißchen bearbeitet habe.....;)
geglänzt hat er nur, weil ich ihn vorher abgeduscht habe!! *hihi*
Und da hat er so aufmerksam geguckt, weil da gerade nen Kanu auf der Ruhr entlang geschippert ist
und wegen der Halfterfarbe, dass hat Sarah für ihn gekauft, ich bin unschuldig!!

_________________________________________________

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

06.05.2007 18:48
#4 RE: Tolle Posen! Zitat · Antworten

na gut

aber willst du an allem unschuldig sein, was ich gut finde? püh hehe.

trotzdem schöne bilder =)
und ich find, da sieht er überhaupt nicht wie ein opi aus!

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

06.05.2007 19:24
#5 RE: Tolle Posen! Zitat · Antworten

ich find auch nicht der sieht aus wie ein opi ich find der sieht aus wie son junger hüpfer >

Cavallino Offline

Mädchenforumuser


Beiträge: 81

06.05.2007 22:50
#6 RE: Tolle Posen! Zitat · Antworten

Da isser ja, mein Lieblingspony..
Auf ihm reite ich am liebsten!

______________________________________
Cavallino

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

06.05.2007 23:25
#7 RE: Tolle Posen! Zitat · Antworten

Reiten nennst du das??? *lach*
Ein draufsitzen-und-nicht-runterfallen, wenn es sich bewegt trifft es eher!!!!

_________________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

07.05.2007 06:58
#8 RE: Tolle Posen! Zitat · Antworten

Mein Lieblingsopa...
Tja Toni... runterfallen würde ich da an deiner STelle nicht... 20 Beine hat der dann... glaub mir..

lg Ina & die Bande

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz