Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Fotobox
mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

01.05.2007 23:00
Die Mullemaus Zitat · Antworten

das ist die Mulle auf dem ersten Turnier
EElfe hat noch bessere Fotos vielleicht packt sie ja noch welche drauf

Angefügte Bilder:
P4280024.JPG  
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

02.05.2007 07:22
#2 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten



Wie war es denn???

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

02.05.2007 08:08
#3 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten

wir wollen mehr sehen!!!! .....*hihi*

_________________________________________________

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

02.05.2007 13:42
#4 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten

Ich hab sie ja live gesehen *ggg*, leider war ich ein wenig in Eile, sonst hätte ich gerne noch ein wenig mit euch gequatscht, aber ich hatte ja morgens die Basispassprüfung und mußte dann noch zum Geburtstag meiner Mutter...

Ist sie außer der E-Dressur noch was gegangen?

Liebe Grüsse, Nicola

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

02.05.2007 21:33
#5 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten

hey, wie war das turnier denn jez? sag doch!! =)

mh, auf dem bild kann ich jez leider nicht ganz so viel erkennen, gibts noch andere?

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

02.05.2007 22:15
#6 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten

hey sie war für ihr erstes turnier super lieb nach der e dressur ging sie noch einen reiterwettbewerb wo sie mit einer 6,7 raus ging war also nicht die letzte freu hat sie echt toll gemacht die liebe mullemaus
fotos folgen meine sind nicht so dolle geworden eelfe muss welche rein packen grins

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

02.05.2007 22:37
#7 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten

Na, ich hatte leider auch gar keine gemacht, hab aber welche zugeschickt bekommen *freu*. Na, das war doch dann klasse, für Ashanti war es ja jetzt auch erst das dritte Mal. Gib Ribana mal ein paar Möhren von uns:-))

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

03.05.2007 22:35
#8 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten

mache ich doch glatt danköööööö

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

11.05.2007 22:59
#9 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten
Hallo,

so, nach langer langer Zeit schaff auch ich es endlich mal nen kleinen Bericht zu schreiben..
Ich muss sagen Ribana war schon nen Schatz..dafür das die kleine erst 4 ist, noch nicht lange unterm Sattel und dann noch das erste Mal auf nem Turnier war bin ich zufrieden gewesen.. Die E-Dressur haben wir ehrlich gesagt vergeigt *hüstel* Wobei ich schon nen bischen damit gerechnet habe das das nix wird.. die Nennung war sehr mutig *lach*
Leider hatten wir das "Pech" nur eine halbe Runde in der Halle reiten zu können bevor die Aufgabe begann. So konnte die Kleine noch nichtmal richtig gucken wo sie war.. Dann standen gefährliche Sprünge an der offenen Seite und die waren natürlich viel interessanter wie ich obendrauf *lach*.
Naja, im endeffekt ist sie mir nen bischen durch die Aufgabe geflüchtet und der Gallop war doch arg unkontrolliert.. aber wir konnten durchreiten.. Der Richter war ganz lieb und hat sich sogar bei uns entschuldigt das er uns nur so eine niedriege Note geben könnte.. Er hätte ja auch gesehen das sie noch unerfahren sei usw.. Ich muss sagen ich fands toll das er sich die Mühe gemacht hat mir eine umfangreiche Erklärung für die Note zu geben - und ich muss sagen die 5,0 war noch sehr nett gerichtet *hüstel*
Hier mal ein Foto vom abreiten - da war sie die Ruhe selbst


Da es sich ja nicht lohnt für eine Prüfung so einen Aufwand zu machen und ich auch eine Schleife haben wollte haben wir noch einen Reiterwettbewerb genannt.. Ich fürchte ich hab den Altersdurchschnitt arg angehoben *seufz*
Ribana war da schon viel gelassener und selbst der Gallop war schon halbwegs kontrolliert..
Da haben wir aber mein selbstgesetztes Ziel erreicht - alles, nur keine grüne Schleife.. und tatsächlich hats für eine rote gereicht *lach*



Alles in allem sind wir zufrieden wieder nach hause gefahren - mit dem festen Vorsatz Ribana noch viel zu zeigen -um irgendwann einmal nur halbwegs so suverän durch die Prüfung zu kommen wie Ashanti (hier nochmals glückwünsche - war eine richtig tolle Leistung - meinen Respekt)

So, ich hoffe die Neugierde ein wenig gestillt zu haben - und bitte seid nicht zu kritisch mit mir.. ich weiß das es an sich noch viel zu früh für ein Turnier war, dafür hab ich Ribana auch viel zu wenig mitgeritten.. aber uns ging es um das heranführen an die Atmosphäre und ich würd sagen das haben wir erfolgreich geschafft.

Lg
Silke
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

11.05.2007 23:38
#10 RE: Die Mullemaus Zitat · Antworten

Schöne Bilder!! Weiter so, ich hoffe, wir sehen uns demnächst dann wieder auf nem Turnier, habt ihr denn nochmal was vor in nächster Zeit? Am Reitertag konnte ich ja wie gesagt leider nicht mehr länger bleiben, hätte sonst gerne noch ein Schwätzchen mit euch gehalten, war aber auch ein bissel im Streß mit Geburtstag, Reiterpaßprüfung und so. Ribana war wirklich sehr artig und darauf kann man dann ja aufbauen, wir waren bei Ashanti ja auch überrascht, dass es beim ersten Mal so toll lief. Die Glückwünsche gebe ich weiter an Irene und Ashanti

Tolle Posen! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz