1. Sollte man nicht lieber ein eigenes Konzept auf die Beine stellen? (nicht 1:1 übernehmen) 2. Mir tun die Augen weh von der grellen Farbe 3. Ich will ADMIN rechte!
Das editieren bitte für längere Zeit möglich machen... Die Funktion "ZITAT" bitte wieder einführen.. Bilder in der Signatur bitte freischalten (maximale größe 300x300?)
1:1 übernommen ist es nicht... Die Farbe ist toll... da sind die Admins sich einig Über Mod Rechte kann man nachdenken... Adminrechte gibt es nicht... um den Rest versuche ich mich zu kümmern... *g*
"vorher" ging es doch auch, da konnte man auf Antwort klicken, und dann auf den dementsprechend beitrag den man zitieren möchte...Gabs nen Button ZITAT! ;) Nun nicht mehr :(((
Wie du denkst wirklich über Mod-Rechte bei ihm nach?? Tu es nicht!!! Kennst das doch, reichst du Männern den kleinen Finger, wollen sie sofort die ganze Hand!!
HIHI... sie kriegen aber nicht alles was sie wollen... sonst würde ich ja über Adminrechte nachdenken... *g* Aber es wird ja sowieso vorher abgestimmt...