Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.628 mal aufgerufen
 Kritik und Anregungen
Seiten 1 | 2 | 3
Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

13.04.2007 10:57
#31 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

warum habt ihr so gaaiLe sigs ich will auch sowas

aber das forum is noch viel besser als das alte

LG Carincheeen =)

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

16.04.2007 12:39
#32 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

Ich mußte mich erst mal neu Registrieren weil alles anmelden half nix und das Passwort oder sontiges wurde mir auch net zugesand.. also hier bin ich wieder :-D

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

16.04.2007 12:42
#33 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

Hi.... jap... neu registrieren musstest du dich... das Froum ist komplett neu aufgezogen... aber fein, dass du es doch geschafft hast...
Dein Benutzerbild funzt noch nicht...

lg Ina & die Bande

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

16.04.2007 12:45
#34 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

ne irgendwie willa keins

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

16.04.2007 12:50
#35 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

Hm... du bist ja eigentlich kein Dummi... aber hast du das beachtet???

Maximal (65x75 Pixel, 20KBytes)

lg Ina & die Bande

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

16.04.2007 12:51
#36 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

Ja hab ich.. und nen URL willa auch net!

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

16.04.2007 12:52
#37 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

Nun hattas aber es ist SEHR winzig. Er wollte es erst ab 454 x 40 und 7,8 kb#
komisch!

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

16.04.2007 20:12
#38 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

also ich kann dein bild gut erkennen

und hab schon wieder ne frage
was haltet ihr von umfragen? also das man hier welche so machen kann? oder geht das schon oder eh nicht? =)

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

11.05.2007 15:08
#39 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

veránstaltungen und termine wären noch supi das fehlt glaub ich

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

27.05.2007 20:35
#40 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

ah supi das haben wir ja jetzt .
aber nün hab ich was zu nörgeln grins aber ganz lieb diese ganzen RE finde ich sehr unübersichtlich kann man das nicht wie vorher machen das man sofort die beiträge alle sieht ,finde das sehr umständlich jeden beitrag anzuklicken

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

27.05.2007 20:42
#41 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten
hey mulle!
ich glaub, du hast das nur falsch eingestellt! bei mir ist das nämlich genau wie vorher. also geh mal zu deinen einstellungen, und dann mach nicht threaded sondern flat!
glaub ich jedenfalls =)

oder oben an der seite rechts bei jedem thema kannst du das glaub auch einstellen, versuch einfach mal =)

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

27.05.2007 22:12
#42 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

ahhhhhhhh supi hanna danke dir stimmt hatte was umgestellt wusste aber nicht was es ist
sorry admin meine schuld grins
bin aber auch selten blöde

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

28.05.2007 12:50
#43 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

hannipu = computer + forenexperte

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

05.07.2007 21:20
#44 RE: Neues Forum.. Zitat · Antworten

mir is aufgefallen das wir zwar alle möglichen smilys haben aber gar keinen blinzelnden.....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz