Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

07.08.2008 22:47
8.8.-10.8. Bochum-Stiepel Zitat · Antworten

Ich wünsche allen teilnehmenden Forumsmitgliedern viel Spaß und viel Erfolg beim Turnier in Stiepel

Nicola

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

08.08.2008 16:13
#2 RE: 8.8.-10.8. Bochum-Stiepel Zitat · Antworten

Hallöchen,

Dir ebenfalls!
Wann seid ihr dran?

Ich habe morgen früh um 7Uhr L-Dressur, aber ich überlege ob ich mir das klemme,
bei diesem Wetter...
und Sonntag Morgen um 8:45Uhr A-Dressur!

Vielleicht sehen wir uns?!

LG Sabrina

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

10.08.2008 14:40
#3 RE: 8.8.-10.8. Bochum-Stiepel Zitat · Antworten

Na, wir waren da, aber net erfolgreich. Heute lief Ashanti meines Erachtens besser als Freitag, da war sie fast am schlafen und hat von dem Hengst, der vor der Halle stand, geträumt;-) Hochrossig das Pony seit Mitte der Woche... ganz übel. Die Organisation fand ich da absoluten Mist dieses Jahr, Irene und ich haben Freitag morgen 2mal da angerufen, trotzdem stand sie nicht auf der Starterliste. Und ich hatte nachgefragt, wann sie heute dran sei, weil Startfolge A, aber eben Pony... erste Abteilung wurde mir versichert. Und wann war sie dran? Letzte Abteilung... ich hatte ja gefragt, aber nein, die Ponies nicht am Schluss......

Eine müde Nicola

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz