Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

06.06.2008 07:54
7.6.-8.6. Bochum-Werne Zitat · Antworten

Huhu.

Tut sich das von hier jemand auch noch an? *ggg*

Wir sind Samstag mit Ashanti da und freuen uns wie immer über bekannte oder auch nichtbekannte Gesichter

Liebe Grüsse, Nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

06.06.2008 08:39
#2 RE: 7.6.-8.6. Bochum-Werne Zitat · Antworten

Hi!
Was geht ihr denn?

Ich geh die A-Dressur in der 2.Abt. und gleichzeitig das E-Springen. Naja, und Sonntag dann endlich Pferd und Hund. Bin aber auch noch zur E-Dressur als TT da

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

06.06.2008 11:08
#3 RE: 7.6.-8.6. Bochum-Werne Zitat · Antworten

Ähm, die A und die E, meine ich...( Sorry, die Nennung hat Irene fertiggemacht)Vielleicht kann man ja mal quatschen, würd mich freun

Liebe Grüsse, Nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

06.06.2008 17:58
#4 RE: 7.6.-8.6. Bochum-Werne Zitat · Antworten

ja, wäre schön wenn man sich sehen würde..
Ich bin morgen um 10.45 mit der A-Dressur dran und um 11h mit dem Springen. Mal sehen wann ich wo zu finden bin. Muß ich noch mit der Meldestelle aushandeln.
Aber sonst sehen wir uns ja dann auch zur E. Bin da als TT von so nem kleineren Fuchs dabei und werd sicher nen schwarz-weißen Hund an der Leine haben.

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

07.06.2008 21:59
#5 RE: 7.6.-8.6. Bochum-Werne Zitat · Antworten

und wie ists bei euch gekaufen, Nicola?
Hatte heute morgen ja super viel Stress, ahb euch aber auf dem Anbreiteplatz gesehen. Wie ists gelaufen? In der E wart ihr ja leider nicht plaziert, hmm? Hab euch auf jeden Fall nicht in der Platzierung gesehen

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

09.06.2008 11:44
#6 RE: 7.6.-8.6. Bochum-Werne Zitat · Antworten

Hi.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! Jetzt ist mir dann auch aufgefallen, dass ich Baxter ja schonmal bei Hellmann gesehen hab, konnte ich sooo garnicht zuordnen... bin ich doof.

In der E haben Ashanti und Irene psychologische Arbeit geleistet, da war ein Mädel mit einem Reitpony hinter ihr, der ist jedesmal beim Galopp durchgegangen auf dem Abreiteplatz, Kind am Heulen, Mutter am Schreien, ganz toll. Okay, Pony hinter den Bremsblock von Hafi gesetzt und geübt bis zum Erbrechen, alle halbwegs glücklich und das Pony kommt heute dann doch nicht in die Zeitung.

In der A war Ashanti in der Platzierung, 7., meine ich... wir sind also glücklich und zufrieden wieder heimgefahren.

Gestern hab ich Pferd und Hund gesehen, ihr ward SUPER!

Liebe Grüsse, Nicola

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

09.06.2008 16:38
#7 RE: 7.6.-8.6. Bochum-Werne Zitat · Antworten

Ja, genau..der stand mal bei Hellmann.
Mensch, das ist ja lieb gewesen, dem Kind zu helfen. Find ich richtig klasse.
Und natürlich Glückwunsch zur A-Platzierung! Das ist doch super. Baxter war nach dem Springen nicht mehr so gut auf Dressur einzustellen und hatte ja auch nur 1 Abteilung Zeit. Daher wurde das nichts. Aber wurden ja im E-Springen 3.
Ja, Pferd und Hund hat irre viel Spass gemacht. Aber die Strohballen fand er nicht so schön. Ich wollte die vorher üben, aber man meinet zu mir das ginge schon. naja, egal. hauptsache wir hatten unseren Spass.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz