Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Talkbox
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

01.05.2008 14:23
Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit ist ja häufiger wieder eingebrochen worden in den Ställen in der Umgebung.
Heute Nacht hat es uns bei Balte dann auch getroffen, bzw. nur eine Stallgasse von Balte!

Die Diebe haben alles mitgehen lassen, Sättel, Trensen, Helme, Stiefel, Sporen einfach alles!
Wobei man dazu sagen muss, sie haben sich die Mühe gemacht und haben teilweise die Gebisse von den Trensen abgemacht (abgesehen von meinem)und haben die Satteldecken noch abgemacht und ganz ordentlich über eine Bank gelegt...

Einige haben nun echt nen Verlust von ca. 3000 €. Bei mir war es zum Glück "nur" die Trense, selbst für meinen Westernsattel der einfach so in der Stallgasse rumhing hatten sie keine Verwendung und meinen Dressursattel habe ich auch zum Glück schon ne ganze Zeit zuhause.

Wollte euch darüber nur informieren, dass ihr demnächst vllt auch ein Auge auf eure Sachen werft, für die die hier in der Umgebung stehen, dass euch nicht das gleiche passiert!



_________________________________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

02.05.2008 08:56
#2 RE: Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

Sachen gibbet... tztztz...
Meinste man findet die Sachen auf kurz oder lang bei Ebay wieder??? Wie sind die denn da rein?

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

02.05.2008 10:40
#3 RE: Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob man die bei ebay wieder findet....aber die wären ganz schön blöd, wenn sie das alles da reinstellen, oder??

Die sind durch ein Fenster gegangen....

_________________________________________________________________

Noble Offline

Anfänger


Beiträge: 31

02.05.2008 12:00
#4 RE: Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

So ein sch.....
Den sollte man die Finger abhacken! In welcher Stallgasse war das denn? Bei Jenny?

_________________
LG Noble & Sonja

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

03.05.2008 10:46
#5 RE: Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

Ja das war bei Jenny in der Stallgasse!

_________________________________________________________________

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

06.05.2008 21:06
#6 RE: Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

das ist echt ärgerlich... kurz vorher waren die ja schon an euerm nachbarstall, ne?
immer im frühling
und dann noch so bloed die gurte da lassen

wünsch euch, auch wenns unwahrscheinlich ist, dass die vll gepackt werden und ihr eure sachen zurück!

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

07.10.2008 22:20
#7 RE: Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

Tja, jetzt hat es uns erwischt.. In der letzten Nacht ist unsere Sattelkammer geplündert worden.. Allerdings "nur" Kieffer, Stübben und Passiersättel. Die Spanier-, Western- und meinen baumlosen haben sie hängen lassen.. Jede Menge Chaos angerichtet, Tür aufgebrochen und auch brav die Sattelgurte dagelassen..
Ist also scheinbar immer noch akutell das Thema...

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

08.10.2008 22:06
#8 RE: Einbruch in der Nacht bei Balte Zitat · Antworten

Ach, du kacke.....

Die müßte man echt mal erwischen, ätzend.....

Na, da haste ja Glück gehabt, aber der Sattel ist ja eh nicht mehr lange da, gell? Oder kannst du ihn doch behalten?

Liebe Grüsse, Nicola

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz