Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 08:27
07.06. Beachvolleyballturnier bei Do.-West Zitat · Antworten

Bei uns an der Halle hing eine Einladung für das Beachvolleyballturnier bei Dortmund-West am 07.06.

Scheint eine witzige Sache zu sein, die Fotos vom letzten Jahr lassen auf viel Spaß schließen und viele gute Reiter scheinen sich da prächitg zu amüsieren und sich dafür nicht zu schade zu sein *gg*, meinen Lieblingsreiter konnte ich zumindest auch erkennnen

Auf der HP des Vereins kann man sich ein Anmeldeformular herunterladen.... vielleicht hat ja jeand Spaß dran mit einer Mannschaft mitzumachen!

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

29.04.2008 11:20
#2 RE: 07.06. Beachvolleyballturnier bei Do.-West Zitat · Antworten

*g*

Wer ist denn dein Lieblingsreiter???

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 12:33
#3 RE: 07.06. Beachvolleyballturnier bei Do.-West Zitat · Antworten

Thomas Zöllner, ich oute mich *ggg*.

Gebt das aber nicht bei der Reiterschaft weiter

Ich hab ihn ja früher oft reiten sehen und es ist beneidenswert, dass man so reiten kann und das so elegant aussihet. Er ist quasi mein Lieblingsdressurreiter hier in der Umgebung. Abr in letzter Zeit hab ich ihn immer nur beim Springen gesehen auf Turnieren, aber dann muß ich wenigstens nicht heulen

Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

29.04.2008 13:25
#4 RE: 07.06. Beachvolleyballturnier bei Do.-West Zitat · Antworten

Kenn ich gar nicht...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 13:39
#5 RE: 07.06. Beachvolleyballturnier bei Do.-West Zitat · Antworten

Ist von Dortmund-West, wenn du ihn mal auf einem Turnier siehst, achte drauf, allerdings habe ich ihn schon ewig nicht mehr in einer Dressurprüfung gesehen, aber selbst Springen sieht bei ihm schön aus *gggg*. Man sieht zumindest den Unterschied zu den meisten anderen.

Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

29.04.2008 18:39
#6 RE: 07.06. Beachvolleyballturnier bei Do.-West Zitat · Antworten

ja, der Thomas..
bei dem hab ich Springstunde und er ritt öfter bei uns in der Halle :) Nun hat er ja seinen eigenen Hof und ich seh ihn nurnoch zu Fuß ;)
Ja, das Volleyballturnier muß wohl ganz spassig gewesen sein.. Wir haben ja auch ne Truppe gestellt.. war aber irgendwie letztes Jahr nicht gucken, obwohls neben an war..hmm..vielleicht wars auch an meinem Pferdefreien Tag

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

30.04.2008 13:42
#7 RE: 07.06. Beachvolleyballturnier bei Do.-West Zitat · Antworten

Ärger mich ruhig noch ein wenig... kleiner Scherz

Aber ich hab doch recht, oder? Leider oder besser gottseidank ist er für die richtig großen Erfolge zu wenig Schwein *gg*. Aber ich hab ihn ja früher oft reiten sehen und keiner hat meinen Dicken und mich soo gut und individuell unterrichtet. Und ich hab ihn mal mit dem Paradekönig in ner L gesehen in Nord(Kreismeisterschaft) und das war sooooooo schön, nee, wie aus einem Lehrbuch.

Genug von der Schwärmerei.....

Ich find die Idee mit dem Beachvolleyball echt toll..... mal was anderes....

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz