Sunny
Offline Fortgeschrittener
10.03.2008 08:30
#1 Westerntrense
Thread geschlossen
Gebe meine heißgeliebte Trense ab, da sie einfach zum neuen , hellen Sattel nicht paassen mag :( Größe: Full Gegen Angebot ;D Auf Wunsch auch mit Zügeln
OpA*SaM
Offline Admin
10.03.2008 20:03
#2 RE: Westerntrense
Thread geschlossen
Oh die ist toll! Wie viel hat die denn mal gekostet und wie lange ist die schon im Gebrauch??
#3 RE: Westerntrense
Thread geschlossen
lg Ina & die Bande
Sunny
11.03.2008 08:20
#4 RE: Westerntrense
Thread geschlossen
Das POny mit dem heissen Mittelscheitel gibts nicht dazu ;D Beste pony von welt **g* HAbe die Trense letzten April von meinen Eltern zum ersten Turnier bekommen ;) Bis Juli nur aufm Turnier genutzt und jetzt so ab und an also so 2 mal die woche shcätz ich ;) eben gebraucht, Leder shcon shcön weich aber guter Zustand :D Mach mir nen Angebot... schreib mir ne pn.. :D
Aisha
11.03.2008 18:29
#5 RE: Westerntrense
Thread geschlossen
Hi ist die Trense dunkebraun? Wieviel willst haben? Würd sie gern nehmen!Kommst aus Bochum?LG JC
#6 RE: Westerntrense
Thread geschlossen
Ich frag mich grad was so ne Westerntrense kostet... da ist ja viel weniger Leder dran, als bei unseren... Eigentlich sind Westernsachen doch grundsätzlich teuer oder?
lg Ina & die Bande
Sunny
12.03.2008 15:24
#7 RE: Westerntrense
Thread geschlossen
Für ne Westerntrense kannst du 20 aber auch 200 Euro ausgeben ^^ Im Prinzip wie bei euch ;) Aber ud hast schon recht.. hier in Deutschland ist der Westerkram oft teurer *Seuftz* :(
Aisha
12.03.2008 17:54
#8 RE: Westerntrense
Thread geschlossen
Allgemein
| - Forumshinweise / Regelungen
| - Ankündigungen und wichtige Themen
| - Ausprobieren / Spielwiese
| - Kritik und Anregungen
Rasseforen
| - Traber