Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.359 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Seiten 1 | 2
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

05.02.2008 22:07
08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hallo ihr!!!

Am 08.03. findet bei der Bochumer Reiterschaft erneut ein Reitertag statt, leider hab ich noch keine Ausschreibung im Netz gefunden... vielleicht ist da ja wieder jemand schneller als ich *gggg*

Auf jeden Fall finden wieder Reiterwettbewerbe( mit und ohne Galopp) statt bis hin zur A-Dressur und beim Springen fängt es auch mit SpringreiterWB an ung geht bis A ( meine ich mich erinnern zu können, hab nur kurz draufgelinst)

Wenn nix dazwischenkommt, sind wir da.... und wir freuen uns auch über nette Forumsbekannte... immer ansprechen, die Hafiweiber *ggg*

Gruß, Nicola

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

10.02.2008 22:31
#2 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Die Ausschreibung ist nun online, ihr könnt sie euch auf der Seiter der Bochumer Reiterschaft unter Termine ansehen!!!

http://www.Bochumer-Reiterschaft.de

Liebe Grüsse, Nicola

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

11.02.2008 22:10
#3 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hallöchen,

bin auch wieder dabei!

LG Sabrina

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

12.02.2008 07:30
#4 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Jau, sehr schön.... wir auch, wenn nix dazwischenkommt. Ashanti in der A, denke ich, und im Reiterwettbewerb mit Linda, die zum ersten Mal bei sowas mitmacht( die Arme). Und wenn ich vorher ein wenig zum reiten komme, dann nehmen wir Janni auch mit rüber, aber nur für´n Reiterwettbewerb oder die E, der war ja seit 5 Jahren in keiner Halle und seit noch längerer Zeit nicht auf einem Turnier. Er wird wohl alles zusammenblöken, wenn da also eine auf `nem schreienden Elch sitzt, dann ist das jemand von uns

Nicola

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

04.03.2008 19:42
#5 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hi ihr lieben!Habt ihr schon ne Zeiteinteilung für den Reitertag!LG und bis Samstag JC & Aishi

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

04.03.2008 23:02
#6 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Ich weiß leider bis jetzt noch nix, von unserer Pferden kommt am Samstag nur Ashanti, ich komm, wenn überhaupt, nur zur seelischen Unterstützung mit, Janosch bleibt daheim, ich hab leider zur Zeit nicht den Kopp und die Zeit mit ihm zu üben... leider!!! Und so ganz unvorbereitet geh ich nicht mit ihm hin, dann werd ich nur bekloppt und dreh am Rad, das hat er auch net verdient...

Ich halte also nach euch Ausschau!!! Vielleicht kann man ja mal ein Wort wechseln Kommst du wieder geritten?!
Welche Prüfung hast du genannt?!

Liebe Grüsse, Nicola

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

04.03.2008 23:22
#7 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Ähm.... Zeiteinteilung ist nun online!!!!!

Wann biste denn dran? *gggg*

LG Nicola

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

06.03.2008 08:23
#8 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hi ihr lieben!Hab den Reiter WB genannt, nach dem Sehenanriss haben wir das Springen nun endgültig eingestellt!Ja komm wiedervon Castrop rüber geritten*lol Sehen uns dann Samstag!PS Hoff ich schaff es zurück zu reiten und zum A Springen wieder da zu sein ohne Pferd*g Bis denn JC

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

09.03.2008 10:57
#9 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hi!War gestern nochmal an der Reiterschaft,nachdem ich meinen Schimmel zum Stall gebracht hab!Leider hab ich euch nicht mehr gesehen!War nen schöner Tag bei euch!Fotos folgen auch von eurem süßen Hafi!LG JC

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

09.03.2008 20:48
#10 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten
ich war auch nochmal da, aber erst spät ab dem e-springen. hab dich leider auch nicht mehr gesehen:-( und vorher hatten wir zuviel mit der "kurzen" zu tun. war ja, wie du gemerkt hast, ihr erster auftritt:-) und sie war vorher erst zweimal mit ashanti in der stunde, sie ist noch nicht allzulange im verein und ist vorher immer nur mit meinem wallach an der longe oder spazieren geritten..... da war doch alles sehr, sehr aufregend

dir nochmal herzlichen glückwunsch und echt stark wie fit dein pferdel wieder ist, KLASSE!!!

nachdem ich gestern nach der a noch erfahren hab, wer der richter war, war ich doch sehr zufrieden mit der wertnote(6,6... 1. reserve), denn von herrn k. gab es für eine bekannte von mir, die ihren haflinger schon jahrelang erfolgreich in kl. l vorstellt GANZ andere kommentare, da kann man sich auf das positve urteil schon was einbilden und ashanti war ja auch net hundertprozentig korrekt, sie ist aus dem schritt in den außengalopp und das durchparieren in den stand war auch net töfte, sie stand hinten mit einem haxen weg. naja, is ja anfang des jahres und immerhin war sie die zweitbeste vom gastgebenden verein.

gesht du pfingsten auch in nord??

lg nicola
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

10.03.2008 19:15
#11 askan1988 Zitat · Antworten

ach, und bevor ich es noch ganz vergesse.......

herzlichen glückwunsch an sabrina! super gemacht!! wollte noch hallo sagen( oder hab ich´s?, ich weiß es jetzt nicht), aber mit meiner kurzen war das ja auch hinter der bande soooo spannend.... war immer nur hinter der her... *peinlich* du warst in der a-dressur platziert und im springen haste gewonnen, gell?

auf jeden fall, SUPER, so ein erfolgreiches forumsmitglied

liebe grüsse, nicola mit den hafis( ohne deren sonderauftritte die turniere ja immer stinklangweilig wären *gggg*)

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

11.03.2008 18:26
#12 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hi!
Ja, bin froh das sie wieder läuft!Ich werd auf jeden fall bei Bochum Nord dabei sein ihr auch? Welche Prüfung?
LG JC

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

11.03.2008 19:57
#13 Platzierung Zitat · Antworten

Hallöchen!

Danke!
Ja, war noch 5. in der A-Dressur!
:-)) nee leider habe ich nicht gewonnen :-)
Hatte mit dem Schimmel 7,0 und mit dem Braunen 6,8....
war super peinlich... :-(
Bin ja nicht so die Springreiterin... aber hat noch alles geklappt...
Und Du?
Mich haben so viele gegrüßt... Sorry... :-)))
habe wieder die Namen mit den Personen verwechselt! :-(

LG Sabrina

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

12.03.2008 20:22
#14 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Reitertag Bochumer Reiterschaft!

Angefügte Bilder:
Kopie von IMG_2943.jpg  
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

12.03.2008 20:41
#15 RE: 08.03. Reitertag bei der Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Glückwunsch nochmal!!! Aus welcher Prüfung ist denn der zweite Platz?

Was machst du in Nord mit? Wenn wir da nicht mal eine Fanta zusammen trinken auf der Mammutveranstltung, dann schaffe wir es nie *gg* Weißt du eigentlich, ob Hellmann dieses Jahr was macht?!

LG Nicola

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz