Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Talkbox
lex01ie Offline

Anfänger

Beiträge: 28

27.12.2007 17:34
WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten

Ich muß nun endgültig aus Krankheitsgründen meinen Pferdebstand reduzieren und suche deshalb für zwei meiner Tinkerstuten ein neues Zuhause.

Zum einen wäre dort für meine Tinkerstute Joy (Rappschecke). Sie hat ein Stockmaß von 1,43m und ist eher der sportlichere Tinkertyp mit einer traumhaften Mähne. Sie ist superlieb und absolut geländesicher. Sie darf zu einem Festpreis von 2800,-€ ( inklusive Wintec-Sattel, nagelneuer Namensschabracke und Trense) in ein neues Zuhause ziehen.

Fotos unter
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...815377&pageNr=1

Die zweite Stute wäre Sandy, die für einen Tinker eine ganz besondere, Mahaghonie-Farbe hat ( ihr Fohlen, daß ein Ebenbild ihrer Mutter war,ist im Dezember mit ihrer halbschwester in die Eifel gezogen). Sandy ist 10 Jahre alt, hat ein Stockmaß von ca. 1,46m, ist natürlich auch regelmäßig entwurmt und geimpft, hat einen Equidenpaß und ist ebenfalls anfängergeeignet und geländesicher. Sie kostet, da aufgrund ihrer Sonderlackierung auch für Züchter interessant, 3500,-€ ohne Zubehör. Bei Interesse kann aber ihr Zubehör ( baumloser Sattel inkl Schabracke, sowie ihre Trense) gegen einen geringen Aufpreis mit übernommen werden.

Fotos:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3656948











Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

27.12.2007 19:00
#2 RE: WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten

Wie alt ist denn Joy? Wo stehen die beiden? Was werden sie geritten? Gelände?LG Jessi

lex01ie Offline

Anfänger

Beiträge: 28

27.12.2007 21:17
#3 RE: WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten

Huch...ich alte Tüddeltante!

Das Alter von Joy habe ich tatsächlich vergessen zu erwähnen.
Also, die Gute wird im kommenden Jahr 7 jahre alt und wird hauptsächlich im Gelände geritten, wo sie auch superbrav ist und von jedem Anfänger zu händeln ist ( das gilt im übrigen für Sandy genauso!). Beide Stuten kennen auch Platzarbeit, sind dort allerdings lediglich in den 3 Grundgangarten ausgebildet und bevorzugen es, im Gelände gearbeitet zu werden. Joy und Sandy stehen in Witten- Annen.

LG, Alex

lex01ie Offline

Anfänger

Beiträge: 28

05.01.2008 22:45
#4 RE: WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten

So...seit heute ist Joy an ihre Reitbeteiligung verkauft!

Nun sucht nur noch "die dunkle Sandy" ein neues Zuhause!

Gruß, Alexandra

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

05.01.2008 23:27
#5 RE: WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten

Oh, das ist ja schön, ist das die junge frau, die ich beim besuch kennengelernt hab?
bleibt joy bei dir oder wird sie umgestellt?

liebe grüsse und ich drück weiterhin die daumen... ich find den schokotinker ja auch ganz toll

nicola

lex01ie Offline

Anfänger

Beiträge: 28

06.01.2008 09:58
#6 RE: WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten

Huhu Nicola!

Die "junge Frau, die Du beim Besuch kennen gelernt hast" reitet nun schon zum dritten Mal nicht mehr bei mir...von daher ist sie nicht die neue Besitzerin.

Seit ca. 3 Wochen hat Joy eine neue Reitbeteiligung gehabt, die sich spontan in das Stütchen verliebt hat...die beiden passen echt zusammen wie A.... auf Eimer und Joy mochte sie auf Anhieb. Die 20-jährige Eva war nun gestern mit ihren Eltern da, die zu ihrer und meiner Freude bereit waren, das Pferd für sie zu kaufen.
Sie bleibt auch weiterhin bei mir stehen.

LG, Alex

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

06.01.2008 13:01
#7 RE: WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten

Super.... herzlichen Glückwunsch!!

Nicola

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 15:07
#8 RE: WIT: Zwei wunderschöne Tinkerstuten suchen ein bleibendes Zuhause... Zitat · Antworten
Wie ich auf deiner HP gelesen hab, hat Sandy ja auch ein tolles neues Zuhause gefunden, das ist ja was!

Haste jetzt eigentlich einen Weidepartner für Blümchen?

Liebe Grüsse, Nicola mit den (manchmal ist es auch zu erkennen) Blonden
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz