Wer hat Lust am 03.02.2008 am Karnevalsausritt teilzunehmen?Wir reiten (natürlich verkleidet)bei gutem Wetter von Herne/Castrop durch den Gysenberg und zurück.Anschließend gemütliches aufwärmen bei Tee/Kaffee!LG JC
Ich wollte mich soo gerne anschließen, mein Freund hat aber mal wieder alles Geburtstagstermine verschlafen und jetzt macht mir die Uroma meines Sohnes einen Strich durch die Rechnung Schade!!! Euch viel Spaß, wir gehen dann mal mit Oma chinesisch essen, aber ich werd zwischendurch sehnsüchtig an euch denken.... das verspreche ich euch... Gut Ritt dann und ich warte gespannt auf Fotos..... Nicola
Kommst du wieder zum Reitertag? Ich mach ja grad arbeitstechnisch eine Pause und bin auf jeden Fall auch dort, würd mich freuen, mal ne Runde zu quasseln
Der Karnevalsausritt war wirklich super!Leider sind die Bilder noch nicht da, kommen aber!Wir hatten einen Teufel , eine Parkscheibe, eine Spanierin und mich als Elfe*gf Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
Hi!Auf dem Reitertag werd ich wohl diesmal mit meinem Schimmelchen sein!Aishi freut sich schon ,die Abreithalle aufzumischen*gf* Würd mich freuen*LG Jessi