Hier ist mein "alter" Wallach Janosch zu sehen, ich dachte, ihn dürft ihr auch mal kennenlernen. Janosch zeichnet sich durch heroische Sturheit und famose Gewitztheit aus. Es ist kein Genuß ihn zu reiten, wer es beherrscht, darf sich selber loben. Janosch ist dreimal chemisch gereinigt und hat in Pferdekreisen mindestens die Allgemeine Hochschulreife, wenn nicht sogar den Master.
Mal was aktuelles vom Janni. Ihm geht´s super, er zeichnet sich immer wieder durch seine Superkondition aus, bin immer wieder von meinem Dicken begeistert
Mal sehen, ob ich´s nach Pfingsten auch noch bin *gg*, wahrscheinlich lieg ich in Nord dann irgendwo im Dreck *gg*
Links ist Silke mit Muffin, rechts Tina mit Janosch, ich versuche mich in der Fotografie.
Na, bemuskelt sind die nach dem Winter ja eh nicht so, bei den beiden müssen wir uns ja stark nach dem Wetter richten, sie gehen ja beide nicht in die Halle. Und die Reitwege und der Boden unserer Weide ließ oft nur Schrittarbeit zu:-(
Aber das wird schon wieder und bei eurer Maus sind die "Umstände" ja besser, ihr habt ja alles was das Reiterherz begehrt um ein Pferd gut zu konditionieren.
Er war in einer seiner Lieblingsdisziplinen unterwegs: Zäune testen... und blieb hängen. Hinten links hat er die ganze Fesselbeuge auf, aber mittlerweile ist das Bein nicht mehr dick und er kann wieder gearbeitet werden( bzw. es kann auf ihm garbeitet werden)... ein schreckliches Vieh halt *gggg*