Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Fotobox
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

16.11.2007 10:42
Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten
Hier ist mein "alter" Wallach Janosch zu sehen, ich dachte, ihn dürft ihr auch mal kennenlernen. Janosch zeichnet sich durch heroische Sturheit und famose Gewitztheit aus. Es ist kein Genuß ihn zu reiten, wer es beherrscht, darf sich selber loben. Janosch ist dreimal chemisch gereinigt und hat in Pferdekreisen mindestens die Allgemeine Hochschulreife, wenn nicht sogar den Master.
Angefügte Bilder:
DSCN3688.JPG   DSCN3688.JPG   DSCN3940.JPG   DSCN3960.JPG  
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 08:01
#2 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

Mal was aktuelles vom Janni. Ihm geht´s super, er zeichnet sich immer wieder durch seine Superkondition aus, bin immer wieder von meinem Dicken begeistert

Mal sehen, ob ich´s nach Pfingsten auch noch bin *gg*, wahrscheinlich lieg ich in Nord dann irgendwo im Dreck *gg*

Links ist Silke mit Muffin, rechts Tina mit Janosch, ich versuche mich in der Fotografie.

LG Nicola

Angefügte Bilder:
Ponyhof 151.jpg  
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

29.04.2008 10:19
#3 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

Schicke Haffitierchens... unsere kleine Maus wird hoffentlich bald auch was mehr Mukkis haben...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 12:29
#4 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

Na, bemuskelt sind die nach dem Winter ja eh nicht so, bei den beiden müssen wir uns ja stark nach dem Wetter richten, sie gehen ja beide nicht in die Halle. Und die Reitwege und der Boden unserer Weide ließ oft nur Schrittarbeit zu:-(

Aber das wird schon wieder und bei eurer Maus sind die "Umstände" ja besser, ihr habt ja alles was das Reiterherz begehrt um ein Pferd gut zu konditionieren.

LG Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

29.04.2008 13:24
#5 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

lol gegen unsere Maus sehen die aus wie Meister Propper... hihi...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.04.2008 13:48
#6 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

Muskeln hat bei uns das Madel, die tut mit Abstand am meisten, aber ist eben auch sehr schlank. Janni sieht ja immer noch aus wie eine Fellkugel

Angefügte Bilder:
Ponyhof 227.jpg  
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

27.05.2008 07:43
#7 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

Nachdem er letztes Wochenende versucht hat die Rente einzureichen, ist er jetzt GOTTSEIDANK wieder fit und ärgert meine Nachbarin

Angefügte Bilder:
Reitstunde 029.jpg  
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

27.05.2008 08:32
#8 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

Gut sieht er aus... was hatte er denn??

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

27.05.2008 08:38
#9 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten
Er war in einer seiner Lieblingsdisziplinen unterwegs: Zäune testen... und blieb hängen. Hinten links hat er die ganze Fesselbeuge auf, aber mittlerweile ist das Bein nicht mehr dick und er kann wieder gearbeitet werden( bzw. es kann auf ihm garbeitet werden)... ein schreckliches Vieh halt *gggg*

LG Nicola
Mambolino Offline

Anfänger

Beiträge: 47

27.05.2008 10:21
#10 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

och, mensch..was macht er denn für Sachen. gut, dass es ihm wieder besser geht und nichts schlimmeres passiert ist..

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

27.05.2008 11:43
#11 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

UUUUUUUUUUUUH... nicht schön...

glück gehabt...

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

05.01.2009 23:45
#12 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

Mein allerallerbester... meistens *ggggg*

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

09.01.2009 00:43
#13 RE: Janosch: Mausebär und Ochsenfrosch Zitat · Antworten

das ist mega süss das foto! :)
echt toll!

_________________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz