Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Biete Reitbeteiligung
Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

07.07.2007 17:40
Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

.... in Bochum-Querenburg. Da mein Wallach nicht der Leichtrittigste ist, suche ich zunächst "nur" eine Pflegerin für ihn, spätere Reitbeteiligung nach intensivem Kennenlernen aber nicht ausgeschlossen. Du solltest schon Erfahrung mit ängstlichen Pferden haben. Fotos kannst Du Dir hier im Forum anschauen.

diekleineK Offline

Anfänger

Beiträge: 40

07.07.2007 19:04
#2 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

Hey Eva...ist Agi wieder hier?

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

07.07.2007 22:30
#3 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

Noch net aber Freitag!

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

07.07.2007 22:34
#4 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten
Genau! Ich hole ihn am Freitag, dem 13...[oh]
diekleineK Offline

Anfänger

Beiträge: 40

08.07.2007 09:43
#5 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

ui...toll...bist Du dann auch wieder Bochumer Bürger ??

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

08.07.2007 11:19
#6 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

Jaaaa!!! Hab soeben gerade den Mietvertrag unterschrieben!

diekleineK Offline

Anfänger

Beiträge: 40

08.07.2007 13:13
#7 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

Aha...und wie sieht es mit deiner Ausbildung aus? Warst Du nicht irgendwo an der holländischen Grenze?

Sve Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 51

09.07.2007 12:01
#8 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

Na die Ausblidung wird natürlich weitergemacht.
Was Eva anfängt bringt sie auch zu Ende! Gelle!

diekleineK Offline

Anfänger

Beiträge: 40

09.07.2007 12:34
#9 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

Na ist doch toll. Hast Du dann also die Möglichkeit es hier irgendwo in der Ecke weiter zu machen? Oder biste nur am WE hier?

LG

Vaquera Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

11.07.2007 12:05
#10 RE: Biete Pflegepferd/ Reitbeteiligung... Zitat · Antworten

Also. das mit meiner Ausbildung ist nicht so, wie Du denkst. Die ist nicht an der holländischen Grenze, da hab ich nur gewohnt. Meine Ausbildung mache ich zur Zeit in Swisttal, bei Bonn. Ab September gehe ich dann für vier Monate nach Lübeck und dann wieder woanders hin. Ist also eigentlich total egal, wo ich wohne...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz