Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
2.378 Beiträge & 406 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wie man andere auf die Palme bringt!! Datum22.06.2007 22:33

    Hammer geil! Habs ausgedruckt und fahr es jetzt im Auto herum. Wenn man mal die Gelegenheit hat eins der Dinge auszuprobieren....immer ein Ideen Cocktail dabei!!!!

  • Der typische "Babygiraffenblick"Datum22.06.2007 22:27
    Thema von Lauralucy im Forum Fotobox

    Lucy (auch genannt die Babygiraffe) kann einfach nicht anders gucken...Immer ein bisschen wie Quack der Bruchpilot...Ob das jemals was wird???

  • Das Erdrutsch-PonyDatum13.04.2007 10:26
    Foren-Beitrag von Lauralucy im Thema Das Erdrutsch-Pony

    Ich war auch nur mit dem Wasserschlauch dran und dann hab ich trocknen lassen und abgebürstet. Das war echt ein mittelschwerer HustenanfallBin froh dass jetzt Sommer/Frühling wird und er sein Fell verliert, dass kurze geht besser zu putzen Unter dem Schlamm steckt auch eigentlich ein nettes Pferdchen aber da stand mir echt harte arbeit bevor bis es wieder zu erkennen war!!

  • Das Erdrutsch-PonyDatum12.04.2007 19:13
    Foren-Beitrag von Lauralucy im Thema Das Erdrutsch-Pony

    OK vielleicht nicht ganz ohne Worte:
    Ich sollte eventuell dazusagen, dass Lucy das aus freien Stücken, bei vollen Bewusstsein und absichtlich getan hat!!!

  • Das Erdrutsch-PonyDatum12.04.2007 19:10
    Thema von Lauralucy im Forum Fotobox

    Das ist OHNE WORTE!

Inhalte des Mitglieds Lauralucy
Anfänger
Beiträge: 7
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz