Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Fotobox
Lauralucy Offline

Anfänger

Beiträge: 7

12.04.2007 19:10
Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten

Das ist OHNE WORTE!

Angefügte Bilder:
DSC00167.JPG   DSC00168.JPG   DSC00171.JPG  
Lauralucy Offline

Anfänger

Beiträge: 7

12.04.2007 19:13
#2 Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten

OK vielleicht nicht ganz ohne Worte:
Ich sollte eventuell dazusagen, dass Lucy das aus freien Stücken, bei vollen Bewusstsein und absichtlich getan hat!!!

Kay234 Offline

Fortgeschrittener Anfänger

Beiträge: 64

12.04.2007 19:19
#3 RE: Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten

und sowas putztdu noch? da würd ich schon nur noch mit wasserschlauch drangehen...
das dreckschwein würd bei mir nich mehr auf den paddock kommen...
aber wenn ich mir das pony ohne schlammeinlage vorstelle isses doch ganz schick...

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

12.04.2007 22:50
#4 RE: Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten
Wie sag ich immer so schön: NUR DRECKIGE SCHWEINCHEN SIND GLÜCKLICHE SCHWEINCHEN!!!!

_________________________________________________

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

12.04.2007 22:56
#5 RE: Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten

ich find auch: sieht doch sehr zufrieden aus =)

Noble Offline

Anfänger


Beiträge: 31

13.04.2007 09:22
#6 RE: Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten

Ich kenn da moch jemanden, der immer so aussieht
Ich könnte ihn dann immer erwürgen

_________________
LG Noble & Sonja

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

13.04.2007 09:35
#7 RE: Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten
Naaaaaaaaaaaaaaaaa... nu soll es ja erst mal nicht mehr regnen... ihr habt also noch was Zeit mit erwürgen...

Ich hätt allerdings schon gern Regen, auch wenn mein HOtti dann aussieht wie ein *******
Aber die Wiese würde schön wachsen...

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

13.04.2007 09:37
#8 RE: Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten

dann soll es aber regnen, wenn eure schweinchen draußen stehen....dann wird der grobe matsch wenigstens schon wieder abgewaschen!! ^^

_________________________________________________

Lauralucy Offline

Anfänger

Beiträge: 7

13.04.2007 10:26
#9 RE: Das Erdrutsch-Pony Zitat · Antworten

Ich war auch nur mit dem Wasserschlauch dran und dann hab ich trocknen lassen und abgebürstet. Das war echt ein mittelschwerer HustenanfallBin froh dass jetzt Sommer/Frühling wird und er sein Fell verliert, dass kurze geht besser zu putzen Unter dem Schlamm steckt auch eigentlich ein nettes Pferdchen aber da stand mir echt harte arbeit bevor bis es wieder zu erkennen war!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz