Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Talkbox
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

15.06.2007 10:47
geht das wirklich????.... Zitat · Antworten

....Pferd bei Taufe ertrunken!!

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel64717

_________________________________________________________________

mullemaus Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 88

15.06.2007 15:46
#2 RE: geht das wirklich????.... Zitat · Antworten

na man sollte zuerst den besi ein vorm kopf hauen denn er wusste oder merkte schlieslich das sein pferd angst hat menno so nen fiesling
armes hotti

hannipu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 164

15.06.2007 16:59
#3 RE: geht das wirklich????.... Zitat · Antworten
das ist natürlich schlimm.
ich versteh nur nicht... seit wann ist ein mensch denn stärker asl ein pferd? also dass der das ertränken konnte...

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

15.06.2007 19:29
#4 RE: geht das wirklich????.... Zitat · Antworten

Das verstehe ich ja eben auch nicht!!!
Gut im Wasser sind schwere Sachen leichter, aber man selbst hat doch aber dann auch nicht so viel Kraft, um ein Pferd, was in Panik ist zu halten.........

_________________________________________________________________

Destiny84 Offline

Anfänger

Beiträge: 25

15.06.2007 20:47
#5 RE: geht das wirklich????.... Zitat · Antworten

Also ich kann mir nicht vorstellen das das funktioniert.ich meine jeder von uns weiss denk ich wie schwer es sein kanne ein Pferd zu halten wenn es angst oder panik hat...

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

15.06.2007 21:27
#6 RE: geht das wirklich????.... Zitat · Antworten

aber vielleicht war da pferd ja so am rand und der besitzer hat dann an ihm rumgezerrt und das pferd is dann rein gerutscht und konnte sich nich mehr richtig wehren weil es ja so ungewohnt im wasser is das er erst mal gucken muss wie man das macht .. oder meint ihr sowas is auch nicht möglich ??

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

16.06.2007 14:27
#7 RE: geht das wirklich????.... Zitat · Antworten

ich kann mir das alles irgendwie nicht erklären!! Vorallem, selbst wenn Tiere das erste mal im Wasser sind, sie fangen doch instinktiv an zu schwimmen, oder nicht??

@destiny: da muss ich dir recht geben, wenn ein pferd richtig in panik gerät, ist es fast unmöglich es zu bremsen!!

_________________________________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

18.06.2007 07:07
#8 RE: geht das wirklich????.... Zitat · Antworten

Jap... das Pferd ist wirklich ertrunken... hierüber gab es schon letzte Woche auch Berichte aus Irischen Zeitungen. Es ist in Panik geraten, als es keinen Boden mehr unter den Füßen hatte und der Besitzer hat glaub ich noch den Kopf nach unten gedrückt, weil dies Tradition sei. Es gibt ebenfalls Bilder von dem Toten Pferd am Ufer... :-(

lg Ina & die Bande

«« Retbodensand
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz