Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Haflinger
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

10.05.2007 23:30
Haflinger Zitat · Antworten

Bei uns stehen 3 Exemplare aus drei verschiedenen Zuchtgebieten, 2 davon sind meine

Hab zwar grad keine tollen Fotos, aber immerhin... einmal Ashanti auf einem Turnier am 01. Mai und die drei auf der Weide

Angefügte Bilder:
Img2007-05-10 205847.JPG   Img2007-05-10 205931.JPG  
OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

11.05.2007 08:25
#2 RE: Haflinger Zitat · Antworten

*hihi*......kleine Fressmaschinen mit interessanten und hübschen Frisuren!!

_________________________________________________

Carincheeen Offline

Rotzlöffel

Beiträge: 98

11.05.2007 22:03
#3 RE: Haflinger Zitat · Antworten
ich find die voll süüß

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

25.07.2007 00:19
#4 RE: Haflinger Zitat · Antworten

Gestern und vorgestern hab ich viele Pferde gesehen, die einiges mehr draufhaben als unsere, da war ich mal wieder froh

Is doch schön, wenn man mal wieder was anderes zum Vergleich hat als die Warmblüter bei uns aus der Halle, da schneiden unsere doch gleich wieder richtig gut ab;-))

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

25.07.2007 08:50
#5 RE: Haflinger Zitat · Antworten

Wo bist du denn gewesen???

lg Ina & die Bande

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

03.11.2007 22:57
#6 RE: Haflinger Zitat · Antworten

Da war ich damals am Aktivstall und die waren da alle "sehr gut" im Futter, klar, die hatten ja auch ne neue Weide sprich alles schön neu gesät ohne so verwilderte urwuchspflanzen, die ich so auf meinen Weiden beherberge. Unsere Pferde sehen eigentlich im Sommer wie im Winter ziemlich glcih aus von der Figut her, nur dass jetzt halt das dicke Winterfell, das man im Offenstall nunmal braucht, noch haben und aussehen wie kleine Plüschkugeln.

Nicola

«« Hafi Flori
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz