Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Biete Reitbeteiligung
AqUaReNa Offline

Anfänger

Beiträge: 1

17.01.2011 11:15
Haflingerstute in Essen sucht RB Zitat · antworten

Hallo,


ich suche für meine bald 11 jährige Haflingerstute eine liebe Reitbeteiligung. Meine Stute ist in der Dressur bis L ausgebildet, springt gerne und fürs Ausreiten ist sie auch immer zu haben.


An unserem Stall gibt es eine Halle, das Reiten im Winter ist also problemlos möglich. Stallarbeit fällt auch nicht an. Das Ausreitgelände ist sehr schön im Sommer und der Stall verfügt auch über ein gutes Unterrichtsangebot, sowie Anbindung an die ÖV.


Was ich suche:


Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Toll wäre jemand, der auch vormittags Zeit hätte, ist aber keine Pflicht. Reiterlich musst du nicht sooo stark sein, die Stute ist eine ganz Liebe. Wichtig ist mir, dass du zuverlässig und mit dem Herzen dabei bist. Turnierteilnahme ist nicht möglich und auch nicht erwünscht. Das Pony hat leider leichte Arthrose was sie dank guter Behandlung bis jetzt überhaupt gar nicht einschränkt und sie ist trotzdem voll belastbar. Trotzdem passe ich mein Training entsprechend an und überfordere sie nicht. Gerne können sich auch Mütter mit Kindern melden, vorausgesetzt dieMutter reitet auch. Zum Reiten lernen und für Kinder ist das Pony optimal und hat da sehr viel Freude dran. Generell suche ich jemanden für 2x die Woche, wenn aber auch vormittags Zeit ist, kann gerne auch 3x die Woche geritten werden, dass ist alles eine Sache der Absprache.


Ich freue mich über viele ernstgemeinte Anfragen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen