Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, Tuniere und und und...
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

03.03.2009 00:56
28.03. Reitertag Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Auf der HP http://www.bochumer-reiterschaft.de findet ihr unter Termine die Ausschreibung des nächsten Reitertages der Bochumer Reiterschaft.

Viel Spaß allen Teilnehmern und viel Erfolg!

Nicola

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

03.03.2009 09:12
#2 RE: 28.03. Reitertag Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten
Hm, weißt du zufällig wie es mit Einzelstartgenehmigung bei Euch aussieht? Meinste ich hab ne Chance?
Würde ja zu gerne zu Euch kommen.. gerade weil ihr netterweise einen RTW ohne Gallop ausgeschrieben habt - das wäre nämlich sicherlich etwas für meine Tochter.
LG

Update:
Selbst ist die Frau.. Habe gerade mal dort angerufen: Eigentlich ist so etwas ist nicht möglich, aber man wird das nochmal im Vorstand besprechen, soll mich morgen nochmal melden - drück mir mal die Daumen :)
Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

03.03.2009 11:52
#3 RE: 28.03. Reitertag Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hi.

Mach ich selbstverständlich;-)

Liebe Grüsse, Nicola

Eelfe Offline

Fortgeschrittener Anfänger


Beiträge: 98

29.03.2009 00:32
#4 RE: 28.03. Reitertag Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Heute war es also soweit - wir haben ja die Einzelstartgenehmigung bekommen und damit die Saison mit einer E- Dressur für mich und Nikita eröffnet.
Und was soll ich sagen - meine Erwartungen sind übertroffen worden..
5. Platz mit ner 7,0 - ich konnte es kaum glauben :)
Jessi ausm Forum haben wir auch kennenlernen dürfen und für sie liefs im Reiterwettbewerb scheinbar richtig gut, vielleicht meldet sie sich ja hier noch selber, daher verrate ich mal nicht zuviel :)





Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.03.2009 14:24
#5 RE: 28.03. Reitertag Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch! Und ich Doofe konnte wieder mal nicht dabei sein *seufz*.

Liebe Grüsse und ich bring Niki dann mal Möhrchen vorbei;-)

Nicola

Askan1988 Offline

Anfänger

Beiträge: 44

30.03.2009 15:12
#6 RE: 28.03. Reitertag Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Allen plazierten in der Bochumer-Reiterschaft meinen Herzlichen Glückwunsch,
besonders meiner Freundin Jessi! :-) *habe mich sehr für Dich gefreut*

Gruß Sabrina

Aisha Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

31.03.2009 18:06
#7 RE: 28.03. Reitertag Bochumer Reiterschaft Zitat · Antworten

Hi ihr lieben, das war ein richtig schöner Tag*freu* haben den RWB mit derm ersten abgeräumt ,nur die Wertnote hab ich vor schreck nich mitbekommen*lol* und die E Dressur mit ner 6,3 beendet!*freufreu* Askanti is sooooo toll*knuddeldiekleineHafiDameundNicola* bin froh das ihr mich gefunden habt*g*

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz