Hm, weißt du zufällig wie es mit Einzelstartgenehmigung bei Euch aussieht? Meinste ich hab ne Chance? Würde ja zu gerne zu Euch kommen.. gerade weil ihr netterweise einen RTW ohne Gallop ausgeschrieben habt - das wäre nämlich sicherlich etwas für meine Tochter. LG
Update: Selbst ist die Frau.. Habe gerade mal dort angerufen: Eigentlich ist so etwas ist nicht möglich, aber man wird das nochmal im Vorstand besprechen, soll mich morgen nochmal melden - drück mir mal die Daumen :)
Heute war es also soweit - wir haben ja die Einzelstartgenehmigung bekommen und damit die Saison mit einer E- Dressur für mich und Nikita eröffnet. Und was soll ich sagen - meine Erwartungen sind übertroffen worden.. 5. Platz mit ner 7,0 - ich konnte es kaum glauben :) Jessi ausm Forum haben wir auch kennenlernen dürfen und für sie liefs im Reiterwettbewerb scheinbar richtig gut, vielleicht meldet sie sich ja hier noch selber, daher verrate ich mal nicht zuviel :)
Hi ihr lieben, das war ein richtig schöner Tag*freu* haben den RWB mit derm ersten abgeräumt ,nur die Wertnote hab ich vor schreck nich mitbekommen*lol* und die E Dressur mit ner 6,3 beendet!*freufreu* Askanti is sooooo toll*knuddeldiekleineHafiDameundNicola* bin froh das ihr mich gefunden habt*g*