Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nur Mitglieder können alle Themen einsehen! Einfach kostenlos anmelden
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Gedenkstätte
Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

29.01.2009 12:48
ElBandidoDeLaSombra - 1995 - 2008 Zitat · antworten

Heut ist wieder so ein Tag.. wo ich mich wieder frage:


Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht,

ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt?!

Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück!

Haltet die Welt an - sie soll stehen!

Aber... wie gesagt, einfach mal.. weil ichs ja hier immernoch nicht offiziell sagte... am 24.11.2008 brach meine kleine Welt zusammen und machte mich tage, wochenlang nicht ansprechbar:

Es war ein Geschenk des Himmels, dass es dich gab ... 19.08.1995 - 24.11.2008
25.11.2008 - 11:08:

Es schneeeite.... - weil Gott seinen besten Engel zurück holte

ABER VERDAMMT! WIR HATTEN DOCH NOCH SO VIEL ZEIT!



Mein Junge.. mein guter Junge, ich kann nicht in Worte fassen, was in mir vorgeht.

Du warst meine Stütze, die Hilfe in großer Not..duhast mir gezeigt, was Vertrauen bedeutet, das beste was mir je passiert ist...
Nie wieder wird es wie es war.
Wie oft habe ich an dir genörgelt? Wieviele hatten dich aufgegeben?
Aber ich wollte dich bei mir haben, die Zeit anhalten...


Und nun steht sie Still, die Zeit. Ohne dich. Und nie wieder werde ich deine warme Lippe an meinen Fingern spüren. Deinen Atem am ohr... und mit dir über die Felder flitzen. Deine Felder. Wie oft habe ich geschimpft über mein heißes Rennpony... und jetzt? Was würde ich dafür geben...

Ich glaube zu wissen, dass du nun angekommen bist. Dort, ohne Schmerzen, ohen Leiden.
Heute mrogen fuhr ich nocheinmal zu dir, um bei dir zu sein, Ich wollte nicht, dass du die letzten stunden alleine bist. Wollte dir alles nochmal sagen.
2 Minuten war ich bei dir. Und dann.. gingst du auf deine letzte Fahrt.
...Es öffneten sich die Wolken. Die Sonne schien.
Ich habe nie an soetwas geglaubt. Doch nun... Schatz, du wolltest nciht, dass ich noch lange bei dir warten muss...
Die Himmelspforte öffnete sich...

Und jetzt...du bsit angekommen. Zurückgelassen hast du mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es schmerzt so, bin innerlich zerissen und das Loch in meinem Herz so riesig groß.
Aber ich lächle...wenn ich zurück denke an deine letzten schönen Jahre...
Denke, wie gut wir beide es hatte. Denn wir hatten uns..
an den letzten Moment wo ich dich sah...spielend mit deinem Kumpel. Du hast so selten gespielt...

Könnte ich die Zeit zurück drehen... würde ich dir versuchen noch mehr zu geben...

Engel... ich hoffe, du spielst deinen neuen und alten freunden auf der großen Wiese. Und vielleicht denkst du ja ab und zu an mich... wirst ein Blick hinunter und siehst... dass du immer in mir sein wirst!

Irgendwann sehn' wir uns wieder mein Großer!

Janosch142 Offline

Buschtauglich

Beiträge: 298

29.01.2009 13:32
#2 RE: ElBandidoDeLaSombra - 1995 - 2008 Zitat · antworten

Fühl dich gedrückt. Mehr kann ich wohl nicht sagen.

Dir alles erdenklich Gute, Nicola

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 358

29.01.2009 14:32
#3 RE: ElBandidoDeLaSombra - 1995 - 2008 Zitat · antworten

Fühl dich ganz doll gedrückt...
Die Zeit heilt Wunden... doch vergessen kann man nicht...
Halte ihn in deinem Herzen.

Lg Ina

lg Ina & die Bande

OpA*SaM Offline

Admin


Beiträge: 307

30.01.2009 10:56
#4 RE: ElBandidoDeLaSombra - 1995 - 2008 Zitat · antworten

Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt!

_________________________________________________________________

Sunny Offline

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

02.02.2010 19:29
#5 RE: ElBandidoDeLaSombra - 1995 - 2008 Zitat · antworten

Über 1 Jahr später...
Zeit heilt keine Wunden. Sie gewöhnt nur an den Schmerz.


Am 23.12. wurde Sunny von dem Tätowierer meines Vertrauens auf meinem Oberschenkel verewigt. Und genau so, wie der Beitrag ein jahr zuvor begann

" Es war ein Geschenk des Himmels, dass es dich gab"

Leider hat bei mir die Zeit nicht viel angerichtet, ich habe meine PFerde sehr lieb ( der Painthengst vvon 2008 , sowie der Quarter -seit-Mai 2009-Wallach ;) sowie meine Verfügungsssutte)... dennoch kan keiner dieses Loch füllen und ich würde jederzeit alle drei gegen mein Krüppelchen entauschen.

Gabe »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen