Das Ergebnis ist einer großen Entrümelungsaktion meines Arbeitszimmers am letzten Sonntag, ist nun, daß ich zwei riesengroße Weidenkörbe an Pferdezubehör abzugeben habe. Es ist wirklich alles dabei, mindestens 50 Halfter in allen erdenklichen Größen (von Fohlen bis Warmblut...KALTBLUT leider nicht!), Reitstiefel, Westerntrensen, engliche Trensen, Abschwitzdecken, und...und..und..gebrauchtes, aber zum Teil sogar nagelneues und nicht mal ausgepackt
Einen klitzekleinen Bruchteil habe ich schon vor Wochen angefangen, bei Ebay einzustellen...aber ich versuche es erstmal hier, weil...Ebay ist momentan echt "eher dürftig", da kann ich meine Sachen auch fest verschenken...*schnief*
Ich werde nach und nach eine Liste online stellen und immer wieder aktualisieren, muß mich selber erstmal noch in Ruhe durch die Körbe wuseln. Wenn Ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach an...ich schicke dann Fotos
DIE AKTUELLE LISTE:
-2x Putzhandschuhe aus echtem Lammfell, nagelneu, Stück 5,-€ FP=> Versand 2,-Euro oder versichert für 4,-€
- 1x schwarze Fettleder- Reitstiefel Gr.40/41 mit Klettverschluß (auch für stärkere Waden) und robuster Sohle, getragen, aber gut erhalten 50,-FP => Versand 4,-Euro
- 1x schwarze Fettleder- Winterreitstiefel Gr.40 mit Kunstfell gefüttert und mit Klettverschluß (auch für stärkere Waden) und robuster Sohle, getragen, aber gut erhalten 50,-FP => Versand 4,-Euro
-1x Shettyabschwitzdecke von "Pfiff", grau- schwarz-weiß gestreift, Rückenlänge 107cm, gebraucht, aber sehr gut erhalten und super Qualität, 15,-FP => Versand 4,-Euro
-1x Westerntrense aus hellblauem Leder mit V-Stirnband Gr.Cob/ WB, gebraucht, mit silbernen Plättchen verziert, Zügel sind dabei, wurden aber leider gekürzt 20,-€ FP => Versand 4,-€
1x Wanderreittrense aus dunkelgrünem Seilmaterial (ohne Zügel)...war mal auf der Equitana richtig teuer, Gr. Cob/ Warmblut für 15,-€ FP => Versand 4,-€
Ich denke schon, dßa sie einem Norweger passen könnte...meinem Tinker-Wallach hat sie jedenfalls gepasst. Zur Not kann man ja auch nachträglich weitere Löcher zum Verkleinern in die Trense machen.